Hallo gesagt...

  • Hallo zusammen,


    ich bin Christian, aus Dresden, 36 Jahre und habe mir letztes Jahr im November meinen Corrado 2.0 ganz spontan gekauft. So was passiert wenn man mal Geld übrig hat. :)


    Für mich mein absolutes Traumauto was ich für kein Geld der Welt wieder her geben würde.


    -- Beitrag erweitert um 11:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:32 Uhr --


    Hallo zusammen,


    ich bin Christian, aus Dresden, 36 Jahre und habe mir letztes Jahr im November meinen Corrado 2.0 ganz spontan gekauft. So was passiert wenn man mal Geld übrig hat. :)


    Für mich mein absolutes Traumauto was ich für kein Geld der Welt wieder her geben würde.


    Und hier mal ein paar Daten zum Auto


    VW Corrado 2.0 116 PS in LC5U
    elektr. Recaros
    KW Inox Fahrwerk
    Lenso BSX Felgen
    Bastuck ESD oval
    originales Gamma IV


    Nachdem der Vorgänger alles auf "in pro" Leuchten umgebaut hatte ist er nun wieder im original Zustand!

  • Den sächsischen Dialekt bring ich zwar nicht so zusammen aber trotzdem auch einen Gruß aus der Heimat (Vogtland).


    Mein nächster Corrado :biggrin: wird entweder Weiß (wie der vom Lausitzer Kollegen), Wirbelsturm-Rot oder in Blau wie deiner.


    Fotos, Fotos, Fotos,....

    Mein Opa sagte immer: "Junge, fahr nicht so schnell, wir wollen gesehen werden."

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen!


    Schließe mich dem Dirk an: schicke Farbe :biggrin:


    War bestimmt nicht sooo einfach, alles wieder auf original zurückzurüsten, Stichwörter Verfügbarkeit, Preise und Zustand der originalen Beleuchtung.


    Wo sind die Bilder? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!