[G60] läuft im Stand heiß und ruckelt bei Last

  • Hey Corri Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,


    Es geht um meinen Corrado G60 Bj91


    wenn ich los fahre geht er super an und fährt super, sobald ich in den zweiten schalte und der Motor unter last steht fängt er an zu ruckeln und geht aus. nach drei mal Zündung an machen und dann denmotorstarten läuft er super bis es wieder auftaucht! ganz wilkührlich.
    im Stand läuft er heiß (Oiltemp 110°) wärend der fahrt is alles super!!
    im stand kommt auch der Ventilator und kühler und alles!


    gemacht hab ich bis jetzt:


    Kraftstofffilter, Kraftstofffilter, Relais gecheckt, Zündkerzen neu, Zündkabel neu, Steuerzeiten super Einspritzdüsen super, Benzindruck super auch auf der Rückführleitung kommen 3 bar an, Steuergerät getauscht(da leichte Besserung aber immer noch am ruckeln) oilwechsel, Zahn und Keilriehmen wechsel sowie Wasserpumpe= alles super, alles Unterdruckschläuche sind neu richtig rum und dicht, Drosselklappe is sauber, Leerlaufsteller läuft super, Wassertemperatur fühler is neu und alle möglichen kabel sind gecheckt und super!!


    ICH WEIß MIR ECHT NICH MEHR WEITER!!!!!!!!! HIIIIIIIILFEEEEEEEEE

  • Na dann Zündung einstellen/Grundeinstellung vornehmen und bestenfalls eine Regelkreisprüfung machen.

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!