Hallo zusammen,
Weiß jemand wo ich noch Dachleisten bekomme ? Bei VW gibt es die wohl nicht mehr,meine lösen sich allerdings auf......
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
Weiß jemand wo ich noch Dachleisten bekomme ? Bei VW gibt es die wohl nicht mehr,meine lösen sich allerdings auf......
Gruß
Andreas
Neu von privat ab so ca. 500€ zu haben, falls jemand verkauft. Gebraucht im Schnitt, wenn brauchbar, ca. 250.
Mir wurden für meinen letzten letzten Satz den ich hatte 800 geboten.
Bei ebay kleinanzeigen ist ein neuwertiges Paar für 550€ drin.
Das sind ja Preise...
Hat jemand schon bei ClassicParts nachgefragt, ob die nachproduziert werden in naher Zukunft?
Zuletzt dort besprochen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=147212
So, die Dachleisten werden wieder aufgelegt.
Zitat "Die Corrado Dachleisten sind ab August 2017 unter den Teilenummern 535 853 705 01C (links) und 535 853 706 01C (rechts) über unseren Online-Shop sowie über jeden Volkswagen Partner verfügbar.
Unser Verkaufspreis beträgt € 149,00 pro Stück." Zitatende
Sehr schön, das nenn ich mal eine gute Nachricht.
Wünschenswert wären aber noch andere wichtige Teile wie z.B. Kotflügel und Nebelscheinwerfer vom neuen Modell.
Eäre nice wenn sich jemand zu einer Gruppenbestellung hinreissen lässe.
Vieleicht lässt sich am Preis dann noch was ändern. Ich bräuchte schon 2 Sätze als Reserve
Ich hätte auch interesse an einer Sammelbestellung für die Dachleisten! Lasst es mich wissen wenn es was neues gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!