Ich bin ja immer noch auf der Suche nach grauem Velour für Fußmatten. Da bin ich auf obige Firma gestoßen, die noch halbwegs erreichbar in meinem Radius liegt.
Am 07. Januar hab ich dort angerufen, ob ich am nächsten Morgen zwischen 8:00 und 8:30 vorbeikommen könnte, ein Muster des grauen Stoffes zu begutachten. Laut Webpage öffnen die um 8:00, aber sicher ist sicher. Am nächsten Morgen bin ich um 8:25 dort, die Stahltür die wohl in das Geschäft führt verschlossen, 10 Minuten gewartet, die Festnetznummer gewählt, ging keiner ran. Ok, die eine Stunde Umweg an die Backe geschmiert.
Am nächsten Tag dort angerufen, keine Erklärung dazu, keine Entschuldigung, aber man schickt mir die Muster umgehend zu. Anfang Februar, nichts angekommen, nochmal angerufen, hm ja, die Muster werden Anfang nächster Woche rausgeschickt. Dann hätten sie letzte Woche ankommen müssen. Ich werde wohl nach einer anderen Firma suchen müssen.
Gruß
Gunther
P.S. Die längere Konversation im Mercedes /8 Forum habe ich leider erst heute gefunden