Hallo,
habe vom Vorbesitzer meinen Corrado ohne Radio gekauft.
Jetzt habe ich ein Gamma 3 mit Kasette besorgt (Ja das will ich so)
Leider wurde der kabelbaum vom Radio einfach abgeschnitten. Habe jetzt 2 Tage gegoogelt aber habe noch nicht alle Infos zusammen, vieleicht kann jemand hier mir helfen. Bilder habe ich auch noch zur ungefähren Vorstellung.
Frage1:
Als erstes habe ich einen Bund Kabel mit den Farben
rot/schwarz 2x
braun/blau
grün
blau
rot/blau
Das müsste der rote Aktivstecker gewesen sein? Da auf meinen Lautsprechergittern Aktiv steht. Sind aber eh nicht mehr vorhanden also kann ich den einfach vergessen. Oder?
Frage2
Paralell zu diesem Aktivstecker kommt noch ein weisse Stecker mit 3 Pins und folgenden Kabeln die da rein gehen:
rot/weiss 2x
braun
blau/weiss
Für was soll der sein, eventuell Stromanschluss? Denn einen schwarzen Isostecker habe ich trotz ausgebautem Armaturenbrett nirgens gefunden.
Frage 3
An meinem Antennenkabel von der Dachantenne läuft paralell dazu ein schwarze kleines Kabel. Dieses wird irgendwann einfach mit einem Blau grauen aus einem Kabelbaum verbunden. Ist das orginal so gewesen? Wenn ja für was? Soll das die Phantomeinspeisung sein?
Frage 4
Am Aufkleber der Pinbelegung vom Gamma 3 Radio konnte ich bis jetzt nur rausfinden das der 10 Polige Ausgang für das Aktivsystem war, der mittlere 8 Polige für Die Lautsprecher bei nicht aktiven Systemen und der Obere die Srtromversorgung. Da kann ich aber nicht alle Zeichen zuordenen.
Habe bis jetzt nur von der Steckernase angefangen rausbekommen
1. (-) Masse
2. (S) Zündungsplus ?
3. (Sonne) Beleuchtung
4. (-) Wieder Masse ?
5. (+) Dauerplus ?
6. (Antennensymbol) Elektrische Antenne ?
7. (Dreieck mit plus) Gala Funktion ?
8. (zwei kleine Dreiecke) Gala Funktion ?
Stimmt das so, und wenn ja was sind das dan für Kabelfarben die ich da suchen muss.
Sorry Bilder vergessen