Gemütliches Treffen Raum Göttingen im Mai 2015

  • Hallo Leute!
    Wollte mal hören wie die Resonanz ist auf ein kleines gemütliches Grilltreffen.
    Wenn ein paar Leute Bock haben,könnten wir wieder einen Grillplatz mieten, dann eine kurze Ausfahrt durch das schöne Weserbergland und anschließend Benzingespräche und Corrado´s anschauen.
    Zum Abschluß lecker grillen und Feierabend!


    Was haltet Ihr von Mitte Ende April im Raum Göttingen/Kassel ?


    Tschüß Jörg



    Edit Günter: Überschrift auf Wunsch geändert von April in Mai.

  • Bock schon, aber für ein Nachmittagstreffen zu weit. Einige werden zudem ihre Wagen noch eingemottet haben oder sie erst noch Saisonfertig machen.


    Ron

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

  • Klingt ganz gut. War echt cool letztes Mal (trotz Wetter :winking_face: ).
    Ich würde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ob mit oder ohne Corrado, kann ich allerdings noch nicht sagen.


    RadoRon hat recht. Evtl. solltet ihr das Treffen im Mai veranstalten?
    Da sind dann so ziemlich alle angemeldet und in der Regel hat man da auch mehr Glück mit dem Wetter.
    Dann könnt ihr den passenden Season-Opener zu meinem Treffen machen. :grinning_squinting_face:


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mich mal wieder mit euch zu treffen und ne Runde zu quatschen.
    Bin gespannt, was draus wird. In letzter Zeit scheint ja hier im Forum nicht mehr allzu viel los zu sein.


    Grüße


    Pat

  • Also wenn wir mit unserem bis dahin einigermaßen fertig werden und das Wetter passt, sind wir mit dabei :winking_face:
    Ok es ist zwar ne ganz schöne Strecke, aber son Corrado ist ja zum fahren da ne :winking_face:


    Kommt vielleicht noch jemand aus der Magdeburger Ecke? Dann könnte man ja zusammen fahren :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hört sich gut an.
    Allerdings kann ich immer nur kurzfristig entscheiden.
    Außerdem muss ich schauen, ob ich bis dahin meinen "Hauptcorrado" soweit fertig habe und damit die Zeit nicht eher darin investiere.


    Ich werde das hier weiter beobachten und schauen ob es bei mir Passt.


    PS: Ich finde es gut, dass es leute gibt, die ihre Zeit dafür investieren, ein solches Treffen auf die Beine zu stellen!

  • HalloTommy!


    Wir werden auf alle Fälle was unternehmen!!!
    Geplant ist das wir uns in der Mittagszeit treffen,dann eine kleine Ausfahrt durch das schöne Weserbergland machen und anschließend die schönen Corrado´s bewundern und eine Bratwurst essen frisch vom Grill.:ok:


    Wir werden mal einen Termin fest legen und hoffen das ordentlich resonanz da ist!!!!


    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!