Hilfe aus Berlin/südl. Brandenburg gesucht. Motor überholen G60

  • Hi,
    bin ja aus Berlin mit VR6. Aber ich fürchte, ich wäre keine Hilfe bei der Motorüberholung, da ich sowas noch nie gemacht habe. Interessiert wäre ich an Corrado-Kumpels, um vielleicht irgendwo im Umland gemeinsam Schrauberhalle anzumieten und gemeinsam am Corri zu schrauben.

  • Ich schraube in meiner Garage, möchte meinen corrado nicht in ner fremden Garage/Halle stehen lassen. Um an nem Corrado zu schrauben sollte einer zumindestens n bischen Ahnung haben ;D. Zum quatschen kann man sich gerne mal treffen.


    Sonst bin ich natürlich immernoch auf der Suche. Scheint so als wenn in Berlin/Brandenburg keiner mehr der G60 Technik vertraut ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Zylinderkopf wechseln (muß noch mit Nockenwelle und Federn/Hydros) zusammengebaut werden. Ansaugbrücke und Fächerkrümmer. Zahnriemen und Wapu. Graue Düsen. Chip und dann wieder alles einstellen damit es natürlich funktioniert.
    Hast du Erfahrung damit und kennst dich 100% aus?

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!