Ledertürpappen mit Loch für Fensterkurbeln

  • Hallo Forum,
    gab es die Lederausstattung im neuen Modell auch mit manuellen Fenstern? Ich hab' bei meiner Suche nie Leder-Türverkleidungen mit Loch für die Kurbeln geseh'n.
    Danke und Gruß, Heiko

  • Neues Modell auch.
    Schon gesehen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hallo,


    ja gibt es definitiv. Ich hatte vor ein paar Jahren selber welche ersteigert bei Ebay, Leder schwarz aus einem 95er mit den Löchern für die Fensterkurbel. Ich konnte mir schon damals nicht erklären, wie jemand Leder bestellen kann und dann eine manuelle Fensterkurbel dazu nimmt. Da das Loch an der selben Stelle ist, wie bei alten Modell die Schalter für die Fensterheber, habe ich die Löcher entsprechend größer gemacht und die Schalter da oben hingebaut. Finde ich an der Stelle eh besser, als bei den Lautsprechern unten.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!