[S] diverse Gutachten G60

  • Guten Abend Leute.
    Hab mir nen Corri zugelegt, der alte is nimmer leider( war alles eingetragen), nu isser Schrott, nen corri musste einfach wieder her....


    Bräuchte nu bischen hilfe :
    -Fächerkrümmer ; Maßanfertigung 4-2-1 von Norbert Mann, nicht Eingetragen und kein Gutachten vorhanden. Hab versucht des zu Googeln Null treffer, hab keinen anhaltspunkt. Kennt den wer ? Hat wer Gutachten von dem? oder ein Alternativgutachten von einem anderen Hersteller? Tezet oder was anderes? die keiner einschränkung unterliegt "original auspuffanlage"


    -Metall kat 200waaben rennkat: übernehme ich von meinem alten bock der neue hat gar keinen drinne und dass gefällt mir nicht ..wäre nett wen wer ein gutachten für hätte.


    - Bastuk Anlage: würd gern die alte von meinem G60 übernehmen..der sound is einfach Hammer...Hab leider kein Gutachten mehr da ja alles eingetragen war, hatte ja den Bock seit 12 Jahren. Bastuk komplett ab kat 110ner oval..g60"alt".


    Wenn wer Gutachten in der richtung hat, wäre nett mir dass zukommen zulassen,bitte an nikdagreek@gmx.de


    zuletzt noch ne frage? kann ich mit meinem alten fahrzeugschein (4 Seiten) einfach zum Tüv und des zeug umtragen lassen ? sofern wieder verbaut...geht dass so einfach ?

  • Zwecks Umtragen würde ich einfach mal Nachfragen beim TÜV/Dekra, früher ging das mal aber seit einigen Jahren sind die Auflagen so hoch das der Prüfer seine Eintragungen bis ins kleinste Detail rechtfertigen muss und ohne ordentliche Grundlagen geht leider garnichts mehr.... Aber fragen kostet ja erstmal nix... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!