Sorry das es etwas gedauert hat, aber leider läuft es im Privaten nicht so ganz rund.
Neben dem ganz 'Normalen' Sachen (Haus, Wald mit leichtem Sturmschaden, Pflege der Alltags Autos (Golf II und Corrado) und dem Herrichten des Hannover VR6 kamen jetzt auch noch die Baustelle 'Unimog' dazu und vor allem die Tatsache daß die Frau im Krankenhaus liegt und ich mich vermehrt auch noch um die 2 kleinen Kinder kümmern muß.
Also hier mal die Pics, leider ist vom VR6 der Datenaufkleber nicht vollständig zu sehen, dafür habe ich den Brief noch dazugepackt. Wenn nicht der Kofferraum mit den Tilen prall gefüllt wäre würde ich ein Bild des gesamten Aufklebers machen. Das komplette Servicebuch gibt es auch noch, das liegt aber auch noch irgendwo im Innenraum vergraben und das Auto ist derzeit sehr eng untergestellt, die Tür geht kaum so weit auf, daß man reinschlüpfen kann.
Der gut lesbare ist vom Serviceheft des 16V, der laut der Fahrgestellnummer zu früh für einen '93er Exclusive gebaut wurde.
Die anderen beiden Bilder sind von dem '94er VR6, den es ja auch als Exclusive nicht geben dürfte.
Mist muß erst Platz freischaufeln für Bilder...
-- Beitrag erweitert um 20:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:31 Uhr --
wie kann ich alte Bidler löschen, ich finde keinen Weg dazu...