Hartmannanlage für VR6 noch erhältlich ?

  • Hallo Zusammen,


    gibt es die Hartmann Auspuffanlage für den VR6 noch irgendwo käuflich zu erwerben ?


    Wenn Nein. was wäre die Alternative/Empflehlung !


    Wie immer danke für die Antworten !


    Beste Grüße


    Dany

  • Hallo Dany,


    ich hab meine Hartmann-Anlage für den VR6 direkt bei Motorsport Hartmann bekommen. Herr Oliver Hartmann hat mir sein Angebot geschickt was ich dann von Herzen angenommen habe. (War dieses Jahr im Februar)


    Einzig ein kleines Problem war, die Anlage war für Golf 3 VR6 gedacht. Aber durch anbringen andere Halter passt sie drunter und der Sound ist 1. Sahne.
    Hab sie auch durch die DEKRA eingetragen bekommen.


    Du könntest dich bei Ihm über sein Homepage ja mal erkundigen, ob noch was lieferbar ist.

    Mein Opa sagte immer: "Junge, fahr nicht so schnell, wir wollen gesehen werden."

  • Meine Antwort auf die Frage wann einen ESD für den Corrado lieferbar ist (Ende Oktober war VSD und MSD noch über den Shop erhältlich):
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    der von Ihnen angefragte Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. Sie sind
    in unserem Email Newsletterverteiler aufgenommen und werden
    automatisch darüber informiert, ob und wann dieser Artikel wieder
    verfügbar ist.
    --
    Mit freundlichen Grüssen, Oliver Hartmann
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gehört habe ich nie wieder was...

    einige Scirocco II & paar Golf II für die Familie
    und Corrado VR6 + 4x Corrado 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!