Wenn ich oben rechts auf private Nachrichten klicke, klappt ein Fenster auf und zeigt an, welche neuen Nachrichten eingegangen sind. Klicke ich nun da auf die neue Nachricht, geht das Fenster wieder zu und es tut sich nichts.
Über das Kontrollzentrum lassen sich die PNs noch öffnen.
Gruß
Gunther
Neue private Nachrichten öffnen eingeschränkt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist uns auch schon aufgefallen das die "internen" Links oben in der Leiste stellenweise nicht funktionieren.
Da müsstest du auch Probleme haben z.B. unter "Community" die Benutzerliste zu öffnen.Versuch mal.
-
Die Benutzerliste habe ich bisher zwar noch nie geöffnet;), aber das geht.
Gruß
Gunther
-
Das gleiche Problem. Nachrichten gehen aber zu öffnen, wenn man in einem Thema einen Thread öffnet.
Dann ist in dem Fenter "Neue Nachrichten" auch fett hinterlegt. Sonst nicht.
-
Ich kann von der Startseite die "nützlichen Links" auch nicht mehr öffnen, erst wenn ich in ein Unterforum gehe, funktioniert es.
-
-
noch ein Test
-- Beitrag erweitert um 21:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:40 Uhr --
scheint aber jetzt zu funktionieren.
Firefox 29.0 und Internet Explorer 11.0.9600.xxxxStimmt nicht ganz, nur beim firefox funktioniert es scheinbar komplett richtig. Beim Internet Explorer 11 habe ich auch das Problem beim Aufruf der Benutzerliste.
Bitte angeben welche Probleme mit welchen Browser-Versionen auftauchen.
-
Mit Firefox 29.0 funktioniert es wie oben beschrieben nicht.
-
Zugriff auf interne Links (Forenregeln, Benutzergruppen, Mitgliederliste, private Nachrichten ect. pp.)
- von der Startseite -> kein Zugriff
- aus einer Unterkategorie raus (Corrado-Allgemein, Corrado-Technik ect.) -> kein Zugriff
- aus einem Thema heraus -> Zugriff
Dabei ist es völlig egal welcher Browser benutzt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler ist behoben.
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Marius
-
-
So nachdem ich mal wieder eine PN bekommen, kann ich bestätigen, geht wieder.
Gruß
Gunther
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!