Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe !
Kann ich den Stossfänger 535807105 für jedes Baujahr verwenden oder gibt es da Unterschiede zb. wegen den Facelift !
Danke für die Antwort !
Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe !
Kann ich den Stossfänger 535807105 für jedes Baujahr verwenden oder gibt es da Unterschiede zb. wegen den Facelift !
Danke für die Antwort !
Vorfacelift und Facelift unterscheiden sich. Untereinander kompatibel sind sie mit Anpassungen. Optisch (Sicke) ist auch anders.
Sicke ?
535807105 ist das Stahlteil welches hinter den stoßfänger (Kunststoffteil) sich befindet. Hatte nur die Bezeichnung Stoßfänger genommen weil es bei Classik-Parts so genannt wird ! Also kann das Stahlteil 535807105 für alle Baujahre verwendet werden oder gibt es da Unterschiede ( eventuell andere nummer ! Ist für ein Corrado VR6 Baujahr 1/92
Dank für die Antwort !
Lies dir das mal durch:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=49251
danke erstmal für die Bemühung!
Also wenn ich das richtig lese, dann wird dort nicht die Vw-Nummer für den einzelnen Träger EU-Version genannt: Die Frage damals von Phaethon war :
Kannst Du mir noch die Nummer(n) für die EU-Modelle nennen?
Blieb unbeantwortet! Der Link stellt nur den Kpl. Stossfänger als Antwort dar !
Also nochmal meine Bitte: Ist der einzelne Stahlträger 535807105 für die US und EU Version ?
Stoßfänger EU: 535 807 101 (9/88- 7/91)
535 807 101C (8/91- 7/95)
535 807 101F (8/91- 7/95)(für SWRA)
Stoßfänger USA: 535 807 105
Stoßfänger CAN: 535 807 105C (für SWRA)
Die EU-Ausführung steht wirklich nur incl. der Stoßfängerhalterungen rechts+links und Abdeckung, sprich Stoßstange drin.
Mein US hat vorn keine Abschleppöse an der Karosse, nur eben die Ösen an den Stoßfängerhalterungen und die Aussparungen für Nebler sind auch nicht vorhanden. Solltest du die US-Ausführung verbauen wollen, heißt es wohl etwas Freiraum für die Nebler zu schaffen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!