Auf Wiedersehen.....VR6 - Hallo VR6T

  • Tachchen,


    dieser Thread dient vorab gesagt ausdrücklich nur zum Smalltalk, Kritik äußern, Gedanken anregen, Verbesserungsvorschläge (sofern noch nicht zu spät) geben etc. zu meinem VR6T Umbau!


    Der Umbau wird in den nächsten Tagen an entsprechender Stelle beschrieben und sofern es mir möglich ist peu a peu für euch beschrieben und mit Bildern des Umbaus verschönert!


    Warum der Umbau?
    Nun ja, wer mich kennt und mich letztes Jahr gesehen und geärgert hat wird es verstehen:motzen:
    Nein Spaß bei Seite, nach langer Bauphase und etwas "Saugertuning" lief der Karren nicht so wie ich wollte und er sollte. Irgendwas hat sich da "gebissen" und bevor ich wieder x Euro in die Suche stecke, verkaufte ich meinen geliebten US - G60 und die "Saugerteile", nahm den Firmwagen, fuhr mit nem dicken Kuvert ins Schwabenländle zu Oli (ox_1312), nahm ne Probefahrt mit seinem VR6T (die Hose war voll) und es ging ab zu X-Parts Großeinkauf machen:grinsup:


    Als Turbo ist mir der GT3582 mit 0,82 A/R in die Hände gekommen:flirt:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Na endlich. :biggrin:


    Bin gespannt auf Deinen Umbau! :super:


    Immer schön fleissig Bilder machen. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Wenn du so weitermachst wie bisher, ist er pünktlich zur Saison im nächsten Jahr fertig.:lachen3:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Warte immenroch auf meine Pleuel, drum keine weiteren Infos:-(

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Das ist doch Mist! :frowning_face:
    Die angedachte Wartezeit ist doch schon längst abgelaufen, oder?

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Seit über nen Monat! Warte auch noch diese Woche ab und dann gehts zum Anwalt:-(

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!