... und nun endlich mal dazu durchgerungen, mich vorzustellen.
Ich bin DerEisbaer, einige kennen mich evtl. aus dem Wolfsburg Edition, dem Polomagazin, 35i-Forum, Golf1.info, usw. und so fort.
Hab mich irgendwann mal hier angemeldet, als ich in meinem damaligen Polo 2F QP Corrado Sitze verbaut hatte und mal wieder ne Teilenummer gesucht habe...
Das war dieses Gefaehrt hier:
und damals bereits mein 3ter Polo und insgesamt 5tes Vehikel.
Danach folgte mein "Schatz", ein Golf 2 GTI Edition Blue, den gibt es immer noch und um vor der Saison und dem See nicht zu viel zu verraten, gibt es davon erst mal keine Bilder
Irgendwann Ende 2008 gab es parallel dazu dann mal noch nen Golf 5 im Alltag - damals top modern mit Sticker Bomb
2011 folgte dann ein kurzes Projekt names Jetta-QP und letztes Jahr 2013 habe ich dann noch mal ein Polo 2F GT durch den Winter bewegt.
Nach dem es geschaeftlich ziemlich umtriebig war, habe ich mir Anfang diesen Jahres einen Corrado 16V zugelegt - passenderweise auch in moonlight-blue Vorletztes Wochenende wurde kurzfristig auf den Nachfolger vom 9A und Digifant umgebaut
Diese Saison steht einiges bevor - denn der gesamte aktuelle Fuhrpark (GTI, Jetta und Corrado) muessen einiges ueber sich ergehen lassen, bevor sie meinen recht hohen Anspruechen genuegen. Ich halte Euch informiert
VG
Seb