Hallo,
Wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem kleinen Treffen am 12.4. in Berlin oder Umland.
MfG Stefan
Hallo,
Wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem kleinen Treffen am 12.4. in Berlin oder Umland.
MfG Stefan
Also die Idee klingt nicht schlecht. Was hast so für eine Idee wo das stattfinden soll, auch eine Ausfahrt ?
Eine Idee hätte ich schon, oder einer bringt Vorschläge.
Ausfahrt wenn gewünscht kein Problem.
-- Beitrag erweitert um 01:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:10 Uhr --
Ach so der 13 wäre günstiger...
Na mal schauen, wieviel sich melden...
Hi,
würde auch zum Treffen kommen. Hoffe nur, dass mein Corrie problemlos durch den TÜV kommt, zumal ich dort erst ab 9.4 aufschlagen kann. Aber wird schon klappen-ist ja ein Corrado
Wäre auch dabei endweder mit Corrado oder ohne aber auf jedenfall dabei.
es wäre nicht schlecht wenn ihr vielleicht schreibt wo es eventuel statt finden soll, denn dann wissen von weiter anreisende wie weit sie fahren müssen. und manch anderer überlegt es sich ja vielleicht dann doch zukommen...
zumindest eine richtung ob nördlich oder südlich von berlin...
vielen dank.
Treffpunkt ist das a10 Center Wildau, hinterm Mc auf'm Aldi Parkplatz.
Ist direkt an der a10 und auch für sehr tiefe Corrado's gut zu errechen.
-------------------------------------
Noch jemand....?
----------------------------
Noch jemand?;)
Interesse ist da, ob ich es zeitlich einrichten kann weiss ich noch nicht. Wären vielleicht mit 3 Corrados dabei. Wieviele wollen denn bisher kommen und ne Uhrzeit wäre nicht schlecht.
Gib dir nen Ruck, wenn schon Leute aus Leipzig und Hannover kommen wollen haste es ja nicht weit... Uhrzeit 14.00 werde ab schon vorher da sein...
Melde mich nochmal vorher. Ist der 12. jetzt fix oder der 13.4.?
Sonntag der 13.!!!!
Wenn ich Samstag Zeit finde den Bock zum Leben zu erwecken kommen wir wohl mit 2 Corrados.
Beginn 14 Uhr...!
Na denn hoffen wir mal auf gutes Wetter und mehr als 3 Teilnehmer.
recht neu hier und wollte mal fragen ob ihr das nun durchgezogen habt?
wäre an solchen sachen auch interessiert.
17 Corrado's waren an dem Tag da...
na dann halt mich mal auf dem laufenden, wäre gern dabei wenn ihr wieder so etwas durchzieht!
Bin dabei im kommendes Jahr. komme aus Trebbin.
Steht jetzt der 13. fest? Am 12. wäre ich evtl. auch dabei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!