Suche gute Lackierwerkstatt in Norddeutschland

  • Hallo!
    Nachdem ich mir endlich einen Traum mit nem VR6 erfuellt habe, wird dieser jetzt erstmal von einem Bekannten zerlegt. esSteht eine Komplettlackierung mit Entrostung und Unterbodenschutz an...
    Jetzt suche ich eine gute Lackierwerkstatt die auch vernuenftige Blecharbeiten erledigen kann.
    Die Qualitaet steht bei mir an erster Stelle!
    Wenn dann auch noch das Preis/Leistungsverhaeltnis passt-umso besser!
    Wer hat gute Erfahrungen gemacht?
    250 km um Bremen waeren okay.


    MfG

  • Ich kenne keinen Lackierer, der auch (gute) Blecharbeiten macht. Lieber nach zwei Betrieben suchen.
    Es gibt einen guten Lackierer in Pinneberg, der wurde schon mehrfach in Zeitungsartikeln / Zeitschriften erwähnt. Den Namen müsste ich noch mal suchen.

  • moin moin seeagro,
    ein für meine Begriffe sehr guter Lacker ist die Fa. Schwark in Stockelsdorf bei Lübeck.
    Schwark arbeitet mit der Fa. Röske bei Karosseriearbeiten zusammen. Beide Firmen sitzen im selben Gewerbegebiet. Sie hatten meinen VR6 auch schon in Bearbeitung und ich war sehr zufrieden mit Preis und Arbeitsergebnis.

    Automatische Anzeigen

  • Plane für meine Corrado auch ne Neulackierung
    Mir wurde ein Preis von 8 bis 9000 Euro genannt


    Und hast du auf Schnappatmung umgestellt oder Herztabletten eingeworfen?:biggrin:


    Ich habe 2000 Euro für eine Komplettlackierung bezahlt. Da waren aber alle Anbauteile (Türen, Zierleisten, Schreiben, Haube, Heckklappe, Stoßstangen, usw.) schon demontiert und zerlegt und der Lackierer konnte gleich mit seiner Arbeit anfangen.
    Gruß
    Gunther

  • Frag mal in Ganderkesee neben oder hinter dem VW Haus. Da war meiner. Autolackiererei Becker. Die Arbeit hat mich sehr überzeugt. Würde da wieder hingehen. Bilder könnte ich dir auch senden. Und niemals beim Lacker drängeln :)

  • Plane für meine Corrado auch ne Neulackierung
    Mir wurde ein Preis von 8 bis 9000 Euro genannt


    Und hast du auf Schnappatmung umgestellt oder Herztabletten eingeworfen?:biggrin:


    Ich habe 2000 Euro für eine Komplettlackierung bezahlt. Da waren aber alle Anbauteile (Türen, Zierleisten, Schreiben, Haube, Heckklappe, Stoßstangen, usw.) schon demontiert und zerlegt und der Lackierer konnte gleich mit seiner Arbeit anfangen.
    Gruß
    Gunther


    Ich habe mit der Fassung gerungen und konnte es nicht fassen. Habe nur das Dach lackieren lassen da es voll mit Hageldellen war. Preis war 1300 Euro. Wir liegen halt an der Schweizer Grenze da ist alles teurer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!