Hallo zusammen. Wir haben einen zweiten Vr6 bei ebay ersteigert.Haben das ding blind gekauft weil weg zuweit um ihm vorher anzusehen. Aufjedenfall gestern abgeholt. Der Motor scheint soweit ok zu sein, er hat die 600km nach hause locker weggesteckt Daran wurde viel gebastelt. (pfusch den wir jetzt nach und nach wieder hinbiegen wollen).Die erste sache habe ich noch nie gesehen oder gehört: der tacho gibt 5x einen 3 ton piepsen von sich gibt(tief-mittel-hoch)?. Das kommt nur beim einschalten der zündung und dann nichtmehr. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und weis was das ist. Mfg thorsten
Tacho gibt Pieptöne von sich
-
-
-
Des klingt irgendwie nach US Tacho. Des hatte mein US Passat auch beim anschalten der Zündung
-
Hallo,
habe mittlerweile Rausgefunden was wirklich piepst, es ist nicht der Tacho sondern das Standlichtwarn Relais. Warum auch immer es piepst, wenn ich es rausgefunden habe, geb ich bescheid. Vlt weis auch jemand warum es piepsen kann wenn kein standlicht eingeschaltet ist.mfg
-
- Offizieller Beitrag
Vlt weis auch jemand warum es piepsen kann wenn kein standlicht eingeschaltet ist.
Durch eingedrungene Feuchtigkeit und eines daraus resultierenden Kurzschlusses ist soetwas möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!