11.-13.07.2014 Corrado-Treffen Thüringen

  • Stimmt :biggrin:


    Einmal im Jahr muss man sich mal sehn... :ablach:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Ich war noch nie auf einem Corradotreffen. Aber nehme es mir schon seit 6 Jahren vor.
    Diesmal klappts auch nicht weil ich am 12. meinen 30. Geburtstag feier. CCG auch nicht weil ich arbeiten muß. bleibt nur noch das Abschlußtreffen.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Hallo René,
    gibts du die Tage mal bitte bekannt, wieviel Fahrzeuge und Personen angemeldet sind?


    Danke, bis die Tage
    Markus

    ---Corrado Vr 6, Modeljahr 1994---
    Remove before flight

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ja schon mächtig.
    Danke für die Information.
    Findet trotz der hohen Teilnehmer Zahl eine Ausfahrt statt?

    ---Corrado Vr 6, Modeljahr 1994---
    Remove before flight

  • Geplant haben wir auch das wieder, mit gemeinsamen Photo Shoot und Video dreh.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • endlich sind wir auch dabei und hoffen das nichts dazwischen kommt :) wie letztes Jahr

    Gruß Tina
    Die Straße brennt, es raucht.. ein Corrado ist aufgetaucht

  • Ein Hallo an alle Teilnehmer des 7. Corrado-Treffen Thüringen,


    wir haben gestern noch ein letztes Mal Rücksprache mit dem Campingplatz gehalten.


    Wir haben mehr Platz als im letzten Jahr, sodass wir doch nicht allzu eng kuscheln müssen!


    Nun noch das wichtigste zum Ablauf:


    • Wir sind am Donnerstagvormittag auf dem Platz, sodass wir auch die frühzeitig anreisenden Teilnehmer in Empfang nehmen können.
    • Der Donnerstag ist aber nicht offizieller Teil des Treffens sondern auf freiwilliger Basis
    ! ! Das bedeutet jeder verpflegt sich am Donnerstag selbst ! !
    • Am Freitag ist ab Mittag offizieller Anreisebeginn
    • Das Abendessen am Freitag ist mit Thüringer Bratwürsten und Thüringer Rostbräteln gesichert
    ! ! Nur für schriftlich und rechtzeitig Angemeldete ! !
    • Samstagmittag und Abend kann gebraten bzw. gegrillt werden, dafür haben wir einen großen Grill und auch ausreichend Holzkohle dabei
    o Grillgut muss sich aber jeder selbst mitbringen oder vor Ort in Schleusingen kaufen (ca. 10 min. entfernt)
    o Alternativ kann auch an den Stränden auf dem Gelände oder der Gaststätte gegessen werden
    • Getränke sollte sich jeder mitbringen oder vor Ort in Schleusingen kaufen (ca. 10 min. entfernt)
    • Denkt daran, etwas Kleingeld für die Duschen mitzunehmen
    • Möglichkeiten das Fahrzeug zu waschen sind in Schleusingen vorhanden
    • Denkt bitte daran, euch wenn ihr ankommt als erstes bei uns anzumelden!


    Noch ein paar Regeln, die zum anständigen und zivilisierten Ablauf des Treffens beitragen sollen:


    1. Wer in alkoholisiertem Zustand mit dem Auto fahren will, der muss damit rechnen, dass wir ihm als Veranstalter den Fahrzeugschlüssel entziehen und einbehalten, bis er wieder ausgenüchtert ist!
    Wir sind uns allerdings sicher, dass alle vernünftig genug sind und dass es nicht so weit kommen wird!
    2. ab 22:00 Uhr werden keine Fahrzeuge mehr gestartet oder irgendwelche „Gasspielchen“ veranstaltet!
    a.Die Konsequenz bei Nichteinhaltung ist gleichzusetzen wie bei Punkt1 3. Der Umgang mit offenem Feuer ist untersagt!
    a. Ausnahmen:
    i. das von uns organisierte Lagerfeuer
    ii. Der Grill bzw. Rost


    Alles zum Thema Ausfahrt erfahrt ihr aus organisatorischen Gründen direkt von uns auf dem Platz
    Eure Corrado-Freunde Thüringen

    Automatische Anzeigen

  • Wieder zurück als "Tagesbesucher".


    War sehr schön bei Euch. Wahnsinn wie viele Wagen da waren. Glaube 81 Corrado waren es, oder?


    Wetter war auch TOP, Pelz ist verbrannt;)


    Wenn es passt, nächstes Jahr wieder:ok:

    Automatische Anzeigen

  • War auch nur Tagesgast am Samstag, klasse wars:zwinkern: Viele Bekannte getroffen und auch neue Gesichter zu Usernamen kennengelernt, schöne Bilder Tobin, wir haben uns wohl verpasst.
    Ausfahrt mit fast 80 Corrados war top. Auf der Bahn Corrados auf beiden Fahrspuren fast bis zum Horizont:respekt:
    Gruß
    Gunther

  • Es war echt ein suuuuper suuuper Treffen :) vielen lieben dank an den Origanisatoren die es auf die Beine gestellt haben.
    Wer nicht da war hat echt voll was verpasst.
    Bis zum nächsten mal... :winking_face:

    Gruß Tina
    Die Straße brennt, es raucht.. ein Corrado ist aufgetaucht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!