Domlager Luft zum Teller

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und erstmal kurz zu mir:
    Ich bin Thorsten 24 Jahre komme aus Lampertheim.
    Ich bin relativ Begabt was das Schrauben angeht, hatte aber noch nie einen Corrado in den Fingern.


    Nun zu meiner Frage:
    Es Geht und einen ex 2l 16v EZ 11.91 MJ 92 der auf VR6 umgebaut wurde.
    Zudem ist ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut.
    Das Fahrwerk und der Motor wurden vom Vorbesitzer einbauen gelassen.


    Vom optischen Zustand des Lagers würde ich sagen die wurden erneuert mit dem Fahrwerkeinbau von anfang 2012.


    Das Problem liegt darin dass wir ziemlich viel luft vom Domlager zum Teller haben der oben Drauf sitzt. Ich gehe davon aus dass die Lager ausgelutscht sind.
    Bei Bodenwellen poltert es.


    Wenn wir den Wagen hochheben fällt das Federbein den 1 cm runter und wird noch von dem Teller gehalten. Gehört da noch ein Puffer etc. rein?


    Ich würde gerne wissen ob und wie sich die Lager von 2l 16v und vom VR6 unterscheiden. Eventuell Dicker, Verstärkt oder andere Gummimischung etc.?
    So dass wir lieber die Lager vom VR6 verbauen sollten oder ob es vllt. Spezíelle Lager für Tiefergelegt Fahrzeuge gibt.


    Hier noch ein Bild dazu:
    http://www.bilder-hochladen.ne…s/ih1x-t-6ea9-jpg-rc.html


    Ich Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    mfg
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: Link berichtigt

  • Hi, ich war heut beim freundlichen gewesen. Die Teller waren die falschen sowie die stützlager waren auch falsch. Neue grade reingemacht und nun schauts vernünftig aus. Foto lad ich noch eins hoch heute Abend wenn ich wieder daheim bin.


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!