Was sind die Verbreiterungen in etwas wert, hat sie jemand schon mal gekauft oder verkauft?
Hat evtl. jemand ein Bild wo diese montiert sind oder weis warum diese montiert wurden?
Was sind die Verbreiterungen in etwas wert, hat sie jemand schon mal gekauft oder verkauft?
Hat evtl. jemand ein Bild wo diese montiert sind oder weis warum diese montiert wurden?
Um welche Verbreiterung soll es sich dabei handeln?
Bzw für was sind diese?
Sondermerkmal für die Schweiz oder?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Danke Gruß Markus
Hinten an der Stoßstange seitlich zur Laufflächenabdeckung des Reifens.
Die waren dann wahrscheinlich pflicht in der Schweiz, oder wurden von Werk dort ausschließlich so ausgeliefert?
Was kosten diese neu, oder wie werden diese gebraucht gehandelt(wobei ich denke das es hier keinen richtigen Markt dafür geben wird...)
.
Danke für die Info.
Hier zu sehen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=114416
Wert? Wenn dann nur einen ideellen.
In meinen Augen nur was für extreme Sammler, einen Markt gibt es dafür nicht.
Gab es ja nichtmal nachzukaufen und wirklich gebraucht wird/wurde es auch nicht. Es gibt also auch keinen Neupreis an den man sich hätte orientieren können.
Ob die Dinger überhaupt an einem Ausstattungscode B0A (Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift) angebaut werden dürfen wage ich auch zu bezweifeln.
Ich hab die Teile an meinem dran, der ja ursprünglich aus der Schweiz kommt. Finde es optisch nicht schlecht, aber einen wirklichen Nutzen kann man da nicht wirklich erkennen.
Jemand wollte die mir mal abkaufen. Waren so ca. 100€ im Gespräch. Hab sie aber des Seltenheitswertes wegen doch behalten.
Hier kannst Du sehen für was sie ca. gehandelt werden:
181239435800
Dafür würde ich sie liegen lasssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!