Mark20 ABS: Welche Teile genau?

  • Hi,


    ich habe vor meinen Corrado auf Mark 20 umzurüsten. Dazu gibt es ja schon schöne Beiträge und auch eigene Pages, wie die von Eddi Controletti etc.
    Leider verzweifel ich ein bisschen bei der genauen Wahl der Passat Teile.
    Auch durch langes rumgesuche in Etka bin ich nur noch unsicherer geworden^^


    Könnte jemand, der den Umbau bereits gemacht hat, mal die genauen Teilenummern posten? Insbesondere die des 10" BKV, des Hydraulikblockes mit EDS und des Steuergerätes.


    Ich denke, das alle eigentlich mit 3A0... anfangen müssten, aber wenn ich bei Etka reinschaue werden beim Passat auch Teile aus dem Golf mit 1H0... ausgespuckt.


    Gruß Mark

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Seat Teile gehen auch

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Bartman1111


    Also Matoa hat es in seinem gelben Corrado drinne und auch selber eingebaut.
    Soweit ich sagen kann wurde das Mark 20 doch nur im 96 iger 35i B4 verbaut.
    Demnach, jaaa sollte das meißte eine 3A0 Bezeichnung tragen.


    Registrier Dich doch im 35i Forum, dort kann auch geholfen werden...

  • Mark 20 gibt es in diversen Autos: Golf 3 ab 95, Passat 35i ab 7/95, Seat Toledo, Seat Ibiza, Polo 6N usw.


    Generell ist ne Passat Version nur besser wegen der Gabel statt Kugel. Die hat der Toledo übrigens auch.

    Automatische Anzeigen

  • Danke, aber das weiß ich bereits. So weit ich das jetzt durchblicken kann, sind die Teile mit den H10... Nummern wohl noch vom Mark4....

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Im Lupo ist es auch verbaut.
    Aber zurück zur eigentlichen Frage.
    Es ist natürlich am leichtesten, alles vom Passat Facelift zu nehmen.
    Da aber diese Komponenten wegen dem Umbau Boom recht teuer gehandelt werden, habe ich Teile vom Toledo genommen.
    Teilenummern kann ich dir nicht sagen. Am leichtesten ist ein Rundgang beim örtlichen Teileverwerter.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hihi, Ben.


    Ich gebe mich geschlagen, aber ganz unrecht hatte ich da auch nicht. Zumindestens beim Thema letztes Produktionsjahr vom B4 und dem Mark 20.
    Hatte mich da nur in Punkto Passi auseinadergesetzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!