Ich werde Montag morgen mal bei der stadt anrufen und mich über erlaubnis für den parkplatz kümmern. Und mich um den Termin kümmern.
Wen das reffen ein erfolg wird muss es ja kein einmaligis event sein.
Treffen 2014 in Wolfsburg
-
Jonas.B.aus.F -
22. September 2013 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hört sich gut an wäre schön wenns dieses Jahr mal klappt...
-
Hallo liebe Corrado fahrer leider wird das mit den Treffen in den sinne nix in Wob weil so wie ich mir das gedacht habe müste ich ein platz pachten und das ist sehr teuer.
Aber man kann ja ein stammtisch einrichten. Der sich einmal in Monat trifft. Gebe es da interesse ?
-
Jonas, was machst du da für ein Zirkus draus?
Termin bestimmt, Ort als Beispiel: VW Arena, Allersee, Real Parkplatz etc. und gut ist!
Das sind öffentliche Parkplätze und da kann niemand einen etwas so lange man sich benimmt.... -
Ich hatte bei der stadt angerufen und der Herr hat mir erklärt das es eben nicht so einfach ist und das es richtig ärger von ordnungs amt geben kann. Smolly vielleicht kannst du mir ja bei einer Organisation helfen.
-
-
Kriegen wir hin Jonas!
-
stimmt smolly ich wäre wohl auch dabei....
-
Also bei mir ist es wie die letzten male.
Wenn der Termin steht und ich es einrichten kann, bin ich gerne wieder dabei! -
Kann mal wer etwas am Wetter drehen?! Würde gerne das erste Treffen im April mal angehen lassen;-)
-
Wenn man ein Restaurant als Treffpunkt bestimmt gibt es den Parkplatz auch gratis dazu
Mit den Passatfahrern haben wir uns vor Jahren mal in der Autostadt getroffen. Das Event an sich war cool aber man konnt sich halt nicht so gut unterhalten weil die Gruppe recht schnell über das Gelände verteilt war. -
-
Wie siehts aus gibt es schon genauere Pläne für den April?
-
Hallo
Das treffen findet an 13 April 2014 auf den Schützenplatz in Wolfsburg statt. Das ist der große Schotterparkplatz an Allersee. Treffen ist um 12 Uhr. -
Wie sieht's mit nem Programm aus? So'n Einfacher Schotterplatz wird schnell langweilig.
-
Naja mal gucken wer alles kommt und dan kann man ja spontan was entscheiden.
-
Finde den Termin ganz schön kurzfristig...aber mal sehen ob ich das einrichten kann.
-
-
Jo ist aufjedenfall kurzfristig werde aber vorbeischauen denke ich.
-
Also ich finde es auch sehr kurzfristig angesagt, da es ja scheinbar schon länger beschlossen ist. Aber mal schauen, ob ich es hin bekomme.
Für die, die sich nicht auskennen wäre eine Adresse ganz cool.
-
Können das gantze auch auf den 20 april verschieben wen ihr wolt. Das ist aber Ostersontag. Deshalb dachte ich der 13.
-
Also beim 20. würden wir mit 2 Corrados kommen.
-
Wenn ich es hinkriege komme ich auch mit einem oder zwei Corrados vorbei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!