Servus leute , hab ein riesiges problem , beim mein us corrado fährt der gurt auf der beifahrerseite nicht mehr nach hinten wenn man die türe schließt.. Und hinter der beifahrerseite kommt ein geräusch aus der verkleidung ..
Problem mit ELRA-Gurten aus dem US
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wird wohl am Microschalter im Türschloß liegen, kannst ihn ja mal durchmessen.
Nummer ist hier zu finden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=96773Leider ist er 2011 ersatzlos entfallen
Die Suchfunktion beißt aber nicht.............
-
Wo sitzt des genau?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du die Tür aufmachst solltest du es aber schon sehen:
http://www.corradotechnik.de/images/02_Tuergriff_reparieren.jpg -
Versteh ich jetzt nicht ganz? Im bild ist nur die eine schraube umkreist?
-
-
Mit dieser Schraube wird der Griff verschraubt.
Wenn du den Griff demontieren willst, macht es Sinn die Verkleidung zu demontieren um die Steckverbindungen zu lösen. -
- Offizieller Beitrag
Versteh ich jetzt nicht ganz? Im bild ist nur die eine schraube umkreist?
Du fragst wo das Schloß ist und ich liefere dir ein Bild dazu. Was verstehst du nicht ganz?
Klar ist da eine Schraube eingekreist. Das Bild ist auch für ein ganz anderes Thema, nämlich wie man den Türgriff demontiert. -
Ja das ist mir schon klar^^ ich mein nur wo der mikroschalter sitzt? Ich find ihn am schloss nicht?
-
Was kommt denn für ein Gräusch aus der Verkleidung?Läuft der Motor? Vlt. ist ja das Ritzel am Motor abgenutzt, hatte ich bei mir, da lief der Gurt auch nicht.
mfg....
-
Ja der motor dreht durch , kann man den motor einzeln wechseln?
-
-
Es macht doch am meisten Sinn, die Bauteile frei zu legen und zu schauen was da genau los ist.
-
Der motor hört erst drehen auf wenn ich türe aufmach oder den schlüssel aus der zündung zieh
-
Man könnte den Motor einzeln wechseln, ist aber ne ganz schöne fummelei. Da er ja läuft, wird es zu 90% wohl das Ritzel sein und das kann man ohne Probleme wechseln.
Wie Matoa schon sagt, bau die Seitenverkleidung ab, leg den Motor frei und dann siehst du genau was los ist.Alles andere sind nur Mutmaßungen.mfg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!