Tapatalk meldet mir seit ein paar Tagen, dass das Plugin im Forum nicht aktiv ist.
Ist das wirklich so, oder muss ich den Fehler hier suchen?
Wenn es am Forum liegt, wird das dann behoben oder abgeschafft?
Tapatalk meldet mir seit ein paar Tagen, dass das Plugin im Forum nicht aktiv ist.
Ist das wirklich so, oder muss ich den Fehler hier suchen?
Wenn es am Forum liegt, wird das dann behoben oder abgeschafft?
Sollte wieder funktionieren.
Super, geht wieder.
Tapatalk Plugin eine Datenschleuder?
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news…nen-sicher.html
Wisst ihr das schon?
Danke für den Hinweis, ich habe diese Einstellung nun auch deaktiviert.
Ich bin so oder so kein Fan von dem Plugin und sobald die Seite mal ein Update bekommt, so dass sie Smartphone tauglich ist können wir von mir aus ganz auf Tapatalk verzichten
Ich bin so oder so kein Fan von dem Plugin und sobald die Seite mal ein Update bekommt, so dass sie Smartphone tauglich ist können wir von mir aus ganz auf Tapatalk verzichten
Du weißt, ich war auch nie ein Freund davon. Auch die wollen Geld verdienen, was ja nicht verwerflich ist, aber die Art und Weise ist perfide!
Ich mag das Teil anfürsich auch nicht leiden, aber mit dem Handy eine wirklich gute Lösung um hier im Forum zu stöbern.
Mit dem Tablet nehme ich auch lieber den Browser in Standardansicht, für das Handy ist mir das aber leider etwas zu klein.
Ich mag das Teil anfürsich auch nicht leiden, aber mit dem Handy eine wirklich gute Lösung um hier im Forum zu stöbern.
Mit dem Tablet nehme ich auch lieber den Browser in Standardansicht, für das Handy ist mir das aber leider etwas zu klein.
Stimmt, aber das muss nicht so bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!