Nach dem ein Kolben sich aufgrund des klickern des Relais verabschiedet hat, habe ich die Maschine wieder fertig.
Ich habe jetzt folgend Teile ausgetauscht um das klickern zu beheben:
Zentraleinheit (Sicherungskasten)
Steuergerät
Relais 53
Relais 109
Und das Kraftstoffpumpenrelais
Immer wenn das Relais klickert, setzt auch ein Einspritzventil aus!
Somit ist der Zylinder abgemagert und hops gegangen.
Angefangen hat alles damit, dass morgens das Auto nicht mehr anspringen wollte bzw. die Wegfahrsperre eingesetzt hat.
Da der Turbodödel Ca. 3 Wochen vorher das Steuergerät auf Turbo umgestellt hat, bat ich ihm um Rat.
Er empfahl mir die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Als ich das Steuergerät dann von ihm zurück bekam und eingesetzt habe, sprang der Wagen wieder an aber seit dem klickert das Relais.
Der Dödel meinte ich sollte mal die oben genannten Teile tauschen.
Doch wie schon erwähn, besteht der Fehler immer noch! 3 Tage später war die Maschine platt.
Kennt einer von euch das Problem?
Ich weiß echt keinen Rat mehr!
Auslesen kann ich das Auto auch nicht mehr!
Hoffe auf eure Hilfe