• Liebe Corrado Fangemeinde!


    Nach über 14 Jahren habe ich mich gestern endgültig von meinem Corrado VR6 getrennt. Das Fahrzeug war bis zuletzt top gepflegt, was der neue Käufer hoffentlich auch weiter führen wird.


    Warum ich den Verkauf diesmal endgültig durchgezogen habe hat mehrere Gründe. Einer der Hauptgründe ist, dass ich vor kurzem Vater geworden bin und der Corrado sicherheitstechnisch wie auch platzmäßig nicht meinen Vorstellungen entspricht. Nächstes Thema ist die immer schlechter werdende Ersatzteilversorgung, die den Alltagseinsatz einschränkt. Die hohen Erhaltungskosten spiegeln nicht den Gegenwert, den z.B. ein Porsche hat wieder usw...


    Neben meinem 335i Coupe wird somit aller Voraussicht nach ein weiterer BMW, aus jetziger Sicht eine 3er Limo mit Allrad, 6Zylindern und ein paar netten Spielereien, im Winter/Alltag den Corrado ersetzen.


    Trotz meiner Entscheidung bzw. Veränderung werde ich hier ab und zu mitlesen. Als einer der ersten Members in diesem Corrado Forum ist das schon beinahe Pflicht. :winking_face:
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und unfallfreie Zeit mit eurem Youngtimer.

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Schade!


    Aber das ist nunmal der Lauf der Zeit. Solang ich mir den Corrado finanziell noch erlauben kann, werde ich ihn behalten. Bin automäßig inzwischen auch auf BMW umgeschwenkt. 325er E30 und für den Alltag einern 325er E46 Touring.


    Der Corrado ist zugelassen und versichert. Fahren tue ich ihn (leider) so gut wie nicht mehr. Mir fehlt die Zeit ihn angemessen zu bewegen. Übers Herz gebracht ihn zu verkaufen habe ich ihn bislang nicht. Und werde es auch wohl nicht tun.


    Hoffe man liest auch noch mal desöfteren von dir. Als einer der Ersten im Forum ist das auch Pflicht mal was zu schreiben. :mrgreen:


    Viel Spaß mit deinem neuem Gefährt!

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute und bleib gnädig :winking_face:

    Bin in den letzten 24 Monaten auch nur 861 km mit dem VR6 gefahren.
    Mit Wechselkennzeichen kostet er erfreulicherweise fast nichts und es reicht fast schon zu wissen "ich könnte ja, wenn ich wollte" :winking_face:

    Viel Spaß mit Deinen Bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!