Spiegelgläser; eBay-Anbieter vs ARZ

  • Ich habe die nun ja auch schon einige Jahre verbaut und bin auch nach wie vor zufrieden.
    Unterschied zum Original ist sicherlich da, schon alleine wegen dem schwarzen, umlaufenden Kunststoffrand, der bei den Nachbauten fehlt und auch die Kontur ist nicht 100%ig, aber ohne direkten Vergleich fällt das nicht auf.
    Ich habe die originale, plane Fahrerseite gegen eine konvexe Variante getauscht, weil mich so große Autos und Motorräder im Außenspiegel verrückt gemacht haben... Hatte jedes mal Angst, das die hinten einschlagen :grinning_squinting_face:
    Deshalb hatte ich vorher auch schon das Beifahrerglas vom Rechtslenker auf der Fahrerseite verbaut.
    Das habe ich mir aber gut weggelegt, nachdem ich damals die Nachbauten entdeckt habe.

  • Das mit dem Rad ist mir erst jetzt aufgefallen. Den Spiegel auf der BFS werde ich gegen einen Nachbau Konvex tauschen. Die alten original Gläser werde ich mir aber auch weglegen. Zum wegschmeißen sind die dann doch zu schade, zumal die BFS noch besser aussieht als die FS (es war)

  • Ich habe aktuell Spiegelgläser aus einer Sammelbestellung verbaut, überlege mir aber einen Satz dieser Spiegelgläser zur Seite zu legen, weil ihr so mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden seid. Wer weiss wie lange es sie noch gibt.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!