Kosten für Wegfahrsperre anlernen

  • Hallo,


    für den Corrado sehen die glaub ich anders aus. Wenn ich dran denke, schau ich nochmal nach. Ich habe solche Schlüssel noch irgendwo rumliegen.
    Zum Ursprungsproblem, 50 Euro für das Anlernen sind in Ordnung. Mein Vorschlag, kaufe gleich 2 Schlüssel mit Transponder zum Anlernen (da dürfte das Anlernen insgesamt auch nicht viel teurer werden) und Du hast noch einen Reserve, falls einer mal spinnt.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Neue Transponder gibt es auch bei Ebay für nen schmalen €


    Da wäre jetzt n Link nicht schlecht gewesen. Wenn ich mal ne Bezeichnung wüsste wäre mir ja schon geholfen.
    Wenn ich in meinen Schlüssel guck sieht das aus wie n Pappröhrchen, kaum zu glauben das das was bewirkt.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!