Vorläufige Verabschiedung

  • Hallo zusammen.


    Wie einige eventuell schon mitbekommen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Corrado zu verkaufen - und habe es nun auch getan.


    Es fiel mir nicht leicht, aber zur Zeit machte der Wagen kaum noch Sinn für mich (aber gibt es das beim Corrado eigentlich?)
    Naja, kurzum, ich hatte kaum noch Zeit für ihn, und es standen auch ein paar Lack-Arbeiten an, die auch wieder Zeit gefressen hätten.


    Nun hat ihn ein junger enthusiastischer Corrado Fan erstanden, der noch ein paar interessante Pläne für den Wagen hat. Ich denke, so ist es vorerst das Beste, und ich warte schon gespannt darauf, wieder von dem neu erstrahlten Fahrzeug zu hören.


    Und wie ihr ja wisst, weiss man nie, wann einem mal wieder ein Corrado über den Weg läuft, bei dem man schwach wird; eventuell bin ich ja bald wieder voll dabei :winking_face:


    Ich möchte mich bei euch für die ein oder andere Hilfe zu meinen Problemen bedanken, und vor allem für euer Engagement für so ein tolles Auto.
    Ich werde euch als stiller Beobachter weiter erhalten bleiben, und wenn es mir möglich ist, zu dem ein oder anderen Thema auch etwas beitragen.


    Ein besonderer Dank geht an geht an den CCG, bei dem ich mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Respekt an die Jungs für ihre Arbeit für unser Auto!


    Persönlichen Dank möchte ich hier nicht aussprechen, denn ich möchte niemanden vergessen, aber ich denke, die richtigen Leute wissen schon Bescheid.


    Vielen Dank auch an VReddy - wie meine Freundin und ich mein/unser Auto immer liebevoll genannt haben - für die schöne Zeit, die Ausfahrten, die Urlaubstouren, die Treffen und alle schönen Momente!



    Vielen Dank, und bis bald, Matthias H.


    PS: anbei noch ein Bild als Erinnerung an "meinen" VR

  • Bin auch wie in den letzten Jahre immer mit meinem Golf IV 1.9TDI als Alltagsfahrzeug unterwegs - macht sich irgendwie besser auf dem täglichem Weg zur Arbeit. Vor allem in Anbetracht der Spritpreise :frowning_face:


    Denke das wird sich um den Jahreswechsel auch noch einmal ändern, aber ein Diesel wird der neue sicherlich auch wieder werden.


    Neben dem Golf habe ich dann noch eine KTM 625 SMC seit etwas über 2 Jahren, die hier im Sauerland auch eine ordentliche Protion Spaß bringen kann.


    Anbei noch ein Bild von den dreien, als noch alle in meinem Besitz waren.


    Mfg Matthias

  • Du weißt mir ist Wurscht ob Corrado oder nicht, wir sehen uns in Bad R :)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Jepp, steht schon im Kalender :)


    Ohne den spaßigen Haufen netter Leute wäre das Jahr um ein Highlight ärmer.


    PS: Heute, bei dem Wetter draußen, schmerzt es echt mal den VR nicht mehr zu besitzen *grml*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!