Ladedruckanzeige im Tacho integrieren - wer machts?

  • Hallo,


    ich weiß dass das Thema Tachoumbau mehrfach diskutiert wurde. Hab ich mir auch durchgelesen, allerdings nichts genaueres, aktuelles zu meiner Frage gefunden.


    Angehängt ist ein Bild des Original Tachos aus meinem 90er G60. Außerdem ist da ein Bild von einem anderen Tacho. Mit Roten Zeigern, bis 300 und mit LDA im DZM!


    Die Meilen/Stunde und die Scheibe bis 300 brauche ich gar nicht. Ich hätte gerne meinen Tacho umgebaut auf die Roten Zeiger und diese LDA im DZM!


    Da ich bei Lötarbeiten nicht auf mein Können vertraue, wollte ich fragen ob jemand ne gute Adresse weiß, wo man sowas machen kann?


    Gute Arbeit kostet Geld - das ist kein Problem.


    Weitere Frage: Bleibt der KM-Stand sicher stehen? Möchte nicht dass nachher zuviel oder zu wenig da steht. Soll so bleiben wie er ist..


    Danke schonmal für die Antworten!


    Gruß


    *Anhang entfernt*


    Edit Günter: Urheberrecht?
    Dringend die rechtlichen Hinweise beachten:

    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068

  • Frag mal bei 5dOt1 an.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Nicht mehr Dirk?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ich habe das nie offiziell angeboten. Und das Problem ist das Risiko. Geht auch nur eine klitze kleine Kleinigkeit schief, zahle ich drauf.
    Und das ist bei 4 gebauten Tachos 2x eingetreten.
    Rechne mal zusammen, was so ein Tacho an Einzelteilen kostet und überlege mal was Du selbst bereit wärst für ein Gebrauchtteil auszugeben.

    Automatische Anzeigen

  • Hmm
    In Deinem 1. Post schriebst Du das Du so viel darüber gelesen hast...
    Wohl nicht genug. :)
    Ja natürlich das passt. Und wie man das macht steht definitiv mehrfach hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!