[S] Kopie Eintragung Porsche 996 Bremse mit Epytec Adapter vorn, hinten S3

  • Hallo.


    Hat vielleicht schon jemand hier den Umbau auf die Porsche 996 Sättel vorne mit Epytec Adptern und Leon Cupra 323x28 Bremsscheiben eingetragen?


    Hinten das gleiche mit S3 Bremssätteln und den 280x22 Bremsscheiben von vorne.


    Außerdem eine Eintragung über das MK20 ABS vom Passat bzw Golf 3.


    Würde gerne ein paar Unterlagen mitbringen zur Abnahme, damit es vielleicht Reibungsloser klappt. Habe von Epytec ein Materialzertifikat, welches jedoch sicher nicht allein reichen wird.

  • Frag mal n Thomas "TN34". Der hat soweit ich weiß Porsche Sättel in Verbindung mit Epytec Adaptern auf seinem VR6T.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Hallo,


    habt Ihr die Epytec-Adapter mittlerweile drin? Ich wollte sie mir hinten auch einbauen.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Dürfte bei einem vernünftigen TÜV Mensch eigentlich kein Problem darstellen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Hallo,


    ich habe das mit den Epytec-Teilen auch gelassen. Ich habe meione hintere 256er Bremse aus VW-Teilen zusammengebaut.


    GRuß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!