In einer Teilekiste waren vier BBS - Nabendeckel - Teilenummer Emblem 09.23.221, Sechskantrahmen 09.23.264 und "Rahmen" aus Metall, sieht aus wie eine Tiefbettfelge, ohne Teilenummer nur mit BBS - Prägung - Außendurchmesser ca. 140mm. Bei BBS konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen - deshalb zähle ich auf euch für welche Felgen passt das Teil ?
Nabendeckel BBS
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Keine VW-Nummern.
Da müsste dann schon etwas draufstehen wie z.B.:
191601149K o.ä.Das was du da hast sind BBS-Nummern.
-
Ja, sind BBS - Nummern - kann ich trotzdem auf eure Hilfe hoffen ?
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. kann dir dieser Herr weiterhelfen:
http://www.racingteam-hofmann.de/index.htmDer hat sehr viel mit den BBS-Felgen zu tun und hat vielleicht Kataloge ect.
-
Danke, werde ihn morgen kontaktieren. Diepersdorf ist ja praktisch in meiner "Einflugschneise" großes DANKE einstweilen.
-
-
Außerdem arbeitet der Hofmann mit dem BBS Gott selbst zusammen, Thomas Müller sein Name, auch hier in der Nachbarschaft wohnhaft. Kann gerne vermitteln.
-
Suche die Deckel der BBS-Felgen mit der Teile-Nr. 191601149K.
Weiß jemand, ob die Deckel 1H0 601 149 G auf die Corradofelge(n) passen? Einteilige sowie zweilteilige BBS.
-
Hallo.
Also aus eigener Erfahrung ich kann dir folgendes berichten, hab allerdings die Nummern nicht zur Hand.
Auf die 6,5x15 ET33 Felge und die 6x15 ET 38 oder 40 Felge (das ist die Golf 3, 4-Loch Cabrio Felge), passen die Deckel (zweiteilig, Logo und Rahmen) von den Golf 3 BBS Felgen, sowie die Deckel (dreiteilig, Logo, Rahmen und Ring) vom Golf 2 / Corrado.
Auf die BBS VR6 Felge, 5-Loch, passen nur die dafür vorgesehenen Deckel, also nicht die o.g.!!
Hatte selbst mal das Problem, dass ich auf meinen 6,5x15 ET 33 die Deckel vom VR6 drauf machen wollte (..weil günstig bei EBAY geschossen), aber die schließen mit der Felge nicht "plan" ab, die stehen ca. 1cm heraus. Sah total kacke aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!