Hallo erstmal

  • Will mich jetzt auch mal vorstellen :super:
    Bin 21 Jahre alt und arbeite als Elektroniker
    Komme aus Bayern bzw Niederbayern vll kommen auch hier im Forum ein paar aus Niederbayern oder Umgebung :)
    So mit 18 begann meine Laufbahn mit VW
    Mein 1. Auto war ein weinroter Golf2 CL mit 55Ps geballter Power
    Schnell stand fest was schnelles muss her und somit erworb ich mein 2 . Auto
    Sein Name Golf 2 GTI in der seltenen Version als Fire & Ice und somit nach 1 Jahr begann die
    Suche nach was noch schnellerem und somit begann ich die Suche nach einem Corrado
    Fest stand schonmal es soll ein G60 werden :winking_face:
    Und wie soll es anders sein kaufte ich mir einen Corrado G60
    Flip Flop Lack , Keskin KT1 und anderen Modifikationen
    Jetzt im Winter steht er in der Garage und wartet darauf losgelassen zu werden
    Lader lies ich gleich bei Toby überhohlen mit gutem Grund wie sich vestellte
    Naja der Einbau muss leider noch warten hab mir letzte Woche unglücklicherweiße die Hand gebrochen :loudly_crying_face: Könnt euch vorstellen wie lang das jetzt gedauert hat mit dem schreiben:ablach:
    Wàre super wenn jemand in meiner Nähe wäre weil wenn ich ihn wieder fahre will sollte Zündung und Co potie und so eingestellt werden hab da leider noch nicht so viel Erfahrung
    Damit so das wars erstmal
    Ach und noch was
    Super Forum hier :winking_face:

  • Ja dann mal Herzlich Willkommen hier :winking_face:


    Und eine gute Besserung wünsche ich Dir und vor allem natürlich auch Deiner Hand :lachen3:


    Nette Vorstellung und schon ein beeindruckender PKW Durchsatz in der kurzen Zeit als Autofahrer :winking_face:


    Aber weißt Du was Du vergessen hast?
    Genau Bilder :winking_face:
    Die schauen wir hier besonders gerne.

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:)


    Trotz gebrochener Hand einen vernünftigen Text geschrieben und auf Groß-/Kleinschreibung geachtet. Sollten sich hier ein paar Leute mal als Beispiel nehmen.
    Gute Besserung!;)


    Gruß
    Manuel

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!