Sasonbeginn treffen/ Grillnachmittag Thüringen

  • So Leute ich würde gern auch wenn ich neu bin ein kleines Treffen/Grillnachmitag als Saisonstart organisieren. Ich wäre für das erste we im Mai. Ich würde es wenn so machen das ich mich um das ganze Zeug, um den Platz und um das Grillgut kümmern würde und mir eben jeder von euch den Betrag überweisen lassen was er essen und trinken will nicht das man dann alles besorgt und dann auf den Kosten sitzen bleibt weil doch nicht soviel kommen. Und ich würde halt nur erstmal wissen wie die Resonanz ist wie viele kommen würden, ob es sich überhaupt lohnen würde.

  • Guten Morgen imi190,


    glaube mir, man sollte nicht jedes Wochenende ein Treffen organisieren und warum Du jetzt komplett das Treffen am 26. Mai 2013 von Tyler, Jörg und mir kopierst, ist mir vollkommen schleierhaft:kopfkrat:

  • Im landkreis gotha. Naja ich will nichts kopieren auf keinen fall. Ich würde das treffen auch als saisonende machen. Sorry hatte da nicht so dran gedacht. Saisonende würde ich vlt auch besser finden weil da ist ja nun auch net mehr soviel los mit treffen und sowas. Sorry nochmal möchte wirklich nichts kopieren

  • Also Saisonennde Treffen wäre ich auf alle Fälle dabei.
    Am ersten Mai Wochenende sind wir am See und das wäre glaube ich wirklich zu dicht am 26.5,fall´s das Treffen da wirklich zustande kommt...wo ich aber fest von ausgehe:super:
    Tschüß Jörg


    Ps: wo genau bist Du denn her? Man kann sich ja auch so mal treffen...ist ja nicht so weit weg von uns.

    Automatische Anzeigen

  • Zwei lokale Treffen ("unorganisiert") zeitlich recht dich beieinander wäre auch eher schlecht. Es kommen so schon erfahrungsgemäß weniger, wie sich ursprünglich angemeldet
    haben. Dann eben noch 2 so kurz nacheinander wäre unklug.
    Saison-Abschluß hört sich aber auch für mich gut an. Solange es eben auch nicht zu dicht
    an Patricks Treffen kommt.

  • Naja dann würde ich sagen Saisonabschluss. Hast schon Recht ist ein bisschen knapp beieinander. Wann ist denn Patrick sein treffen??? danach könnte ich ja mal einen vorschlag für datum machen.


    -- Beitrag erweitert um 21:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:30 Uhr --


    müsste man nur noch einmal die themen überschrift ändern

  • Für mein Treffen habe ich noch keinen festen Termin, sofern es dieses Jahr stattfindet.
    Das erste Jahr war es Mitte September, im zweiten Jahr Ende September, letztes Jahr schon Ende August... Ich bin da also sehr flexibel. :biggrin:


    Aber es ist eben auch ein Thüringer Treffen... Da bleibt für Dich fast nur noch so ne Art "Saisonhöhepunkt-Treffen".:lachen3:


    Such Du Dir einfach einen Termin raus. Vor Mai/Juni werde ich eh nicht anfangen mit planen. Dann entscheidet sich, wann und ob mein Corrado dieses Jahr die Straßen sieht und wann und ob das Treffen wieder stattfindet. :winking_face:
    Wobei es sich ja immer größerer Beliebtheit erfreut und ich somit schon fast in der Pflicht stehe.:schock::schwitz:

    Automatische Anzeigen

  • Also bis jetzt gibt es noch keinen termin. Ich wäre erstmal für vorschläge wann es euch am besten passen würde. Und dann wieviele überhaupt kommen würden das es sich auch lohnen tut. Und das es sich nicht unbedingt mit anderen treffen überschneidet. Und würde eben sagen als saisonabschluss und so september oder oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!