Treffen am "Herkules" 2013

  • so, nach langer abstinenz meld ich mich auch mal zu wort! :grinning_squinting_face:
    Ich werd auch mal vorbeischauen, und hab das hier mal vermerkt! Denn möcht auch mal wieder Corradofeeling erleben! Nur wie ich anreise, weiß ich noch nicht! :winking_face:


  • Weiter gehts:


    socke 71
    Tyler
    Jamahei
    imi190
    x-wing G60
    Luke_HEF
    Thommy1984
    x-wing-g60
    joheinz
    the1Prophet (?)

  • Hallo!
    Na klar kannst Du auch kurzfristig vorbei schauen!
    Freuen uns über jeden der vorbei kommt:super:
    und ein paar Bratwürstchen und Getränke werden bestimmt auch über sein:ok:
    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist da heute Nacht so ne Idee gekommen...


    Ich hatte ja letztes Jahr auch ursprünglich mal so ein Treffen geplant, welches samstags stattfinden sollte, ebenfalls mit Grillen usw.. Der Unterschied war, dass es sozusagen über zwei Tage gehen sollte und wir sonntags geschlossen zum VW Syndicate Treffen wollten.
    Es scheiterte dann daran, dass ich erstens keinen geeigneten Grill- und Zeltplatz mit genügend Parkplätzen gefunden habe und zweitens das Syndicate-Treffen von Heilbad Heiligenstadt nach Göttingen umverlegt wurde.:ablach:


    Ich will mich jetzt nicht in eure Planung einmischen und irgendetwas durcheinander bringen, aber euer Treffen scheint ja dafür prädestiniert zu sein, um es mit dem Syndicate-Treffen am 28.07. zu verbinden. :winking_face:


    War wie gesagt nur eine spontane Idee, die mir quasi im Schlaf kam.:traum::koma:

  • Hallo Patrick,


    schöne Idee, aber leider nicht umzusetzen. Jörg und ich sitzen zu der Zeit in Kroatien auf der Terrasse und schlürfen einen Havanna Cola.


    Ich hoffe das hält Dich jetzt nicht davon ab, trotzdem zu kommen. Diese Ausrede würde nicht funktionieren;)

    Automatische Anzeigen

  • Hey ho Leutz,
    Wäre bei einem Treffen auch dabei habe mich vorhin im Forum mal vorgestellt.


    Ich hätte auch den Vorschlag, oder eher eine Frage, ob vielleicht Interesse
    besteht mal sich in Kassel kurzfristig zu treffen, zu mindestens diejenigen die auch aus der Umgebung kommen mal für nen Kaffee bei McDonald's um sich einfach mal kennenzulernen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Dustin bzw. Co0per!

  • Hallo Dustin,


    habe Deine Vorstellung auch soeben gelesen. Sehr schön einen weiteren Corrado in der Nähe zu haben.


    Leider(oder zum Glück) haben wir bei uns alle Saisonkennzeichen. An den Autos muss auch noch einiges gemacht werden, was somit eh knapp wird zum 01.04.:(


    Wäre natürlich super, wenn Du zum Treffen kommen könntest. Wird sicher ne gemütliche Runde werden.

  • Hallo Dustin!
    Also finde die Idee sich ab und an einfach mal so auf einen Kaffee zu treffen (obwohl ich Kaffee gar nicht ausstehen kann ) echt prima. So viele Gleichgesinnte gibt es ja hier im Umkreis auch nicht wirklich, aber wie Jens schon sagte...alles erst ab April möglich durch die Saisonkennzeichen.


    Wir schrauben aber in der Nähe von Hedemünden,wenn Du da Bock hast mal vorbei zu schauen auf ein Bierchen...ist kein Problem


    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • Nächste Woche habe ich Freiwoche da komm ich mal vorbei :) auf nen Kaffee :grinning_squinting_face: oder nen Bierchen :) müsst mir nur sagen wann und wo genau :)! Sind 46 KM von mir aus :)
    Gruß

  • Die idee finde ich auch nicht schlecht mit dem kaffee. Hätte zwar ne stunde fahrzeit aber das würde mich nicht stören. Aber da geht halt wie die anderen schon gesagt haben erst ab april.

  • Steht der Ursprüngliche Termin eigendlich noch?! Also der 26.05. :winking_face: Hoffentlich ist es bald April, ich mag nicht mehr Polo fahren:D
    Hab noch nen Arsch voll zu tun am Corrado und kann es nicht abarbeiten-.- wie siehts bei euren so aus?

  • Ich habe auch noch bisschen was zu tuen brauche auch noch diesen monat um alles fertig zu bekommen und dann darf ich gleich am 2ten April zum Tüv.


    Ja zum Tüv muß ich auch demnächst....
    wird schön ordentlich gearbeitet;) und dann sollte das hoffentlich kein Problem darstellen!
    Ich hoffe aber Ihr schafft es rechtzeitig...ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Ende Mai:super:


    -- Beitrag erweitert um 09:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:41 Uhr --


    Steht der Ursprüngliche Termin eigendlich noch?! Also der 26.05. :winking_face: Hoffentlich ist es bald April, ich mag nicht mehr Polo fahren:D
    Hab noch nen Arsch voll zu tun am Corrado und kann es nicht abarbeiten-.- wie siehts bei euren so aus?


    Hallo!
    Lust zum Corrado schrauben habe ich im Moment auch nicht...da werde ich mich wohl zwingen müssen:grinsup:
    Der Termin steht aber...ich glaube Torsten hat den Grillplatz auch schon gebucht.
    Hoffentlich haben wir schönes Wetter!!!
    Na wird schon werden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!