Treffen am "Herkules" 2013

  • Wir sollten das besorgen. Jeder müsste sich per PN anmelden und sagen, was er so Essen möchte(Fleisch und Würstchen). Getränke können wir auch besorgen,, Rest übernehmen wir oder machen es auf Kommission.


    Jörg, sieh zu das Du hier her kommst:ablach:

  • Ja habe an dem tag Geburtstag. Ich wäre auch dafür leder meldet sich bis nen bestimmten datum an und überweist den betrag ist ja net soviel. Und ihr besorgt das. Und man kann ja bisschen mehr einplanen falls jemand ungeplant kommt und die wenn sie was wollen bezahlen vor ort :) Und ich werde an dem tag nen kasten bier und nen kasten nix zeug mit bringen wenn ich dann gesagt bekomm wieviel leute es ungefähr werden das ich das grob planen kann. Also ich bin definitiv mit dabei

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!
    Na dann halten wir mal fest!
    Gemütliches Corrado Treffen mit grillen und kleiner Ausfahrt am 26.05.2013,am Grillplatz Hedemünden.
    Was haltet Ihr davon wenn wir mit dem grillen so in der Mittagszeit starten?


    Hier mal eine kleine Beschreibung des Grillplatzes:
    Der Grillplatz Hedemünden liegt zwischen Hedemünden und Meensen.





    Kurzbeschreibung:
    Der Grillplatz liegt im Mannstal zwischen Hedemünden und Meensen im Naturpark Münden. Überdachte Grillstelle. 60 überdachte und 40 freie Sitzplätze. Feuerstelle. Spielgeräte und WC.




    Anfahrt:
    Von Hedemünden über die Kreisstraße 206 in Richtung Meensen. 1,3 Km von der Autobahnabfahrt Hedemünden entfernt auf der linken Seite.

    https://maps.google.de/maps?hl…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

  • Also nur damit ich das richtig ins Navi eingebe: Die Straße müsste dann "Vor dem Fuchsberg" im Hedemundener Gemeindewald sein...korregt?

    Automatische Anzeigen

  • Das mit der Telefonnummer ist keine Schlechte Idee falls man es doch nicht so finden tut weil man ja nicht so ortskundig ist.


    -- Beitrag erweitert um 13:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:22 Uhr --


    Achso und wieviele Zusagen sind es bis jetzt eigentlich schon??

  • Ist eigentlich wirklich einfach zu finden und wenn nicht von der Abfahrt Hedemünden bis zum Grillplatz sind es nicht mal 1km,da könnte ich Euch sogar zu Fuß abholen kommen:)
    Wir können ja mal eine Liste machen von denen die definitiv kommen möchten!


    Ich fange mal an:


    socke 71
    Tyler
    Jamahei
    imi190
    x-wing G60
    Luke_HEF
    Thommy1984


    Wer noch Bock hat auf grillen und chillen...dies ist die Gelegenheit:zwinkern:

  • Naja dann ist ja gut musste wo vlt laufen an dem Tag =) Vlt bringe ich noch nen Kumbel der nen Corrado hat mit aber das muss ich erst klären.


    Wir brauchen dann nur noch ein Datum bis wann wir den Grill kram und sowas bezahlen tuen.

    Automatische Anzeigen

  • Soooo, dann will ich mich auch mal zu Wort melden :)


    Natürlich habe ich meinen Corrado noch und natürlich werde ich auch mit meinem Anhang kommen. Freue mich schon und finde es auch mal gut das es dieses Jahr mal nicht am Herkules ist, denn so sehen wir auch mal was anderes :)


    Also, bin dabei...!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!