Hallo,
da mein Vorbesitzer hier sowas wunderbares verbaut hat, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was hier was ist ? Sprich die Kabelbelegung, da ich da wieder alles auf orginal bzw. vernünftig verkabeln wollte.
Gruß
Hallo,
da mein Vorbesitzer hier sowas wunderbares verbaut hat, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was hier was ist ? Sprich die Kabelbelegung, da ich da wieder alles auf orginal bzw. vernünftig verkabeln wollte.
Gruß
*verschoben*
Warum erstellst du denn das Thema nicht im Radio-Bereich?
Schau dir dieses mal an:
http://www.corradotechnik.de/index.php/ISO-…_VW-Aktivsystem
Schuldige hab es übersehen
-------------------------------
Hallo, bräuchte nur noch eine kleine Hilfe. Im Schaltplan ist nicht genau zu sehen welche funktion diese beiden Kabel haben... wüsste das jemand ?
Gruß Nico
weiß/blau ist das Geschwindigkeitssignal, für das Radio das GALA-Signal.
Hallo, hab bei mir immer noch ein Problem mit dem Radio, wollte heute mein neues anschließen allerdings tut sich garnichts. Hab dann mal mit dem messen angefangen Masse stimmt und dauerplus auch... Allerdings liegt an dem rot/braunem kabel eine Spannung bei eingeschaltete Zündung an. Ist das rot/braune den überhaupt das richtige oder muss ich jetzt mal am Zündschloss schauen ? Gruß Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!