Hallo,
nachdem ich meinen Motor ausgebaut habe wollte ich Ende des Monats los um die Batteriekonsole austauschen zu lassen. Beim Vorbesitzer ist mal Batteriesäure ausgetreten und nachdem ich mir eine ganze Zeit mit einem provisorischen Blech beholfen hatte solls jetzt vernünftig gemacht werden. Batteriekonsole hab ich mir schon über Classic Parts besorgt, zu meiner Frage, die Konsole ist ja relativ groß, fängt an der Spritzwand an und geht bis zum Ende des Kotflügels, ich brauche aber eigentlich nur den vorderen Teil weil der Teil zur Spritzwand hin noch in Ordnung ist! Macht es Sinn die Konsole in der Mitte zu teilen, ungefähr an der Stelle vom Übergang des breiten zum dünnen Teil um nicht unnötig viel an der Karosse zu schweißen usw. oder sollte man lieber das komplette Teil tauschen? Hab mit meiner Werkstatt noch nicht gesprochen, wollte mich hier schonmal im Vorfeld informieren.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!