Hallo,
leider ist ja das Thema Umbau von Girling auf Lukas 38 an der HA geschlossen. Daher sehe ich mich genötigt einen neuen fred zu eröffnen.
Ich habe mir letztes Jahr einen g60 Bj. 89 zugelegt und will/muss nun auch den Umbau auf Lukas vornehmen weil bei meinem guten Stück so ziemlich alles vergammelt ist. Ich habe die Sättel vom Golf 4 noch von meinem letzten Projekt rum liegen.
Nun zu meinen Fragen:
Kann ich die Sattelhalter von dem Corrado weiter nutzen in Verbindung mit den Sätteln vom 4er Golf (habe noch Sattelhalter vom 2er Golf, müssten identisch sein)?
Scheiben sollten dann auch die orig vom Corrado gehen? ich will auf keinen Fall auf 5-Loch umrüsten-will die orig. G60 Felgen unbedingt drauf haben wegen der original Optik.
In der Anleitung stand auch, dass andere Beläge genutzt werden sollten. Ich nehme an dass die dann wiederum vom 4er Golf gemeint sind?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Im Voraus schon mal besten Dank und sorry für meine dusseligen Fragen. Ich wollte aber bei dem Corrado auf Nummer sicher gehen da ich bei dem Bremsenumbau auf die R32 Bremse bei meinem 4er etliche Teile doppelt gekauft habe bis dann endlich alles gepasst hatte.
Beste Grüsse.