Felgen für meinen Corrado

  • Hallo,
    ich habe von einem guten Bekannten 3 Felgen bekommen für meinen Corrado, leider hat er nur 3 Stück und nun möchte ich mir die 4. Felge besorgen.
    Nur leider finde ich nicht heraus, was das für Felgen sind.
    Hier ein Bild wie sie aussehen...


    Fehlerhafte URL entfernt


    Auf der Felge steht:
    ARTEC A7574
    Es sind 17 Zoll / 7J / H2 und ET 38...
    Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhafte URL entfernt

  • Hallo, ARTEC A7574 ist der Felgentyp und danach müsstest du suchen, wenn du die 4 brauchst. Kannst auch beim Hersteller anfragen, jedoch wurde Artec von RH-ALURAD aufgekauft. Also bei RH anfragen bzw im Netz weiter suchen. Schau auch mal in die "Bucht".


    MfG Christoph

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

  • So ich habe jetz eine E-Mail an RH-Alurad geschickt und mal schauen was die meinen.
    Ich habe auch die Felgenbezeichnung über all eingegeben(google, ebay,...) und habe nie diese Felge gefunden... Auch wenn ich bei google.bilder nur Artec eingegeben habe, habe ich mir bestimmt 1000 Bilder angeschaut, aber nie war die felge zu sehen...

  • Das sind 17"?
    Also bei google finde ich welche wenn ich "Artec Felgen" suche.
    Im eBay finde ich ein 15" Felgen unter dem Namen "Stream"


    Wenn aber selbst bei eBay nix drin ist könnte es schwer werden eine zu finden, weil die nicht gerade so aussieht als würden die noch hergestellt werden.

  • Schau mal in der Bucht unter der Rubrik Felgen. Einfach in die Suche RH eingeben.
    Um die Auswahl etwas einzuschränken such mal nur unter 14-16 Zoll Felgen.
    Da kommen einige.


    Gruß

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen


  • Hi.


    Hast du Papiere zu den Felgen bekommen?
    Oder irgendwelche Infos?


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhafte URL entfernt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!