Grüße aus dem Schwabenländle

  • Zitat

    Der eine
    steht ja in Nürnberg das ist für mich z.b. eine 3/4 Std fahrzeit es gibt auch welche die Näher an Nürnberg dran sind. Wenn es Dir ernst ist würde ich diesen
    begutachten aber ob es vor den Feiertagen noch klappt kann ich nicht sagen
    da es bei mir arbeitstechnisch ziemlich rund geht.


    Vielleicht hat auch der Jürgen zeit.


    Hallo!
    die Zeit kann man sich sparen, der steht da seit ca 4 Jahren, fahre täglich bei dem Händler vorbei. Für unter 800 Euro wäre der zu überlegen, bei dem ist eigentlich alles tot, was nur tot sein kann, noch dazu null Ausstattung und Innenraum verqualmt.
    Gruß


    -- Beitrag erweitert um 09:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:06 Uhr --


    Zitat

    Wie so sollte jemand sich die Zeit und den Aufwand auf sich nehmen für jemand Fremden ein Auto anzusehn? Ich könnte niemanden bitten ein Fahrzeug für mich zu begutachten, hätte dabei ein solch schlechtes gewissen, erst recht wenn das Auto sich dann als mist herausstellt.


    Also seit ich in diesem Forum bin, hab ich schon 4x für andere ausm Forum im Nürnberger Raum Autos angesehen, ist überhaupt kein Problem. Fragen kostet bekanntlich nichts...

  • Kann leider auch aus eigener Erfahrung sagen, das die guten Basen selten sind.
    Habe mir ebenfalls mehrere Karossen angeschaut und von der Versprochenen guten Substanz waren die Meilenweit entfernt.
    Habe mir dann ne Karosse aus der Schweitz geholt.
    Das waren knapp 1300km hin und zurück mit Hänger.
    Es gibt Leute die mich dewegen für bekloppt erklären.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Leider muss ich mein Traum vom Corrado jetzt doch verschieben.


    Letzte Woche hat sich mein Ibiza verabschiedet und musste schnell was neues besorgen.
    Ist jetzt ein Hyundai Getz geworden.
    Ich werde eure Tips jetzt etwas mehr annehmen und etwas länger Sparen.
    Ich denke 4000€ sollten es sein um damit ein ordentliches Modell zu bekommen.
    Wenn ich soweit bin werde ich auf alle Fälle wieder euch aufn Senkel gehn. :ablach:


    Bis dahin guten Rutsch an alle
    und Danke nochmal für eure Hilfe.


    Gruß
    Herwe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!