Servus zusammen,
weiß jemand etwas über den Corrado bei Ebay: 230892307352
was meint Ihr dazu? Angeblich ist er fahrbereit, bis auf Motor, Getriebe etc.
Danke schoneinmal.
Gruß Kalli
Servus zusammen,
weiß jemand etwas über den Corrado bei Ebay: 230892307352
was meint Ihr dazu? Angeblich ist er fahrbereit, bis auf Motor, Getriebe etc.
Danke schoneinmal.
Gruß Kalli
Aus eigener Erfahrung, fahr hin und sieh ihn dir an.
Ich habe mir ca 10 "Top" Karossen angesehen.
Der Lacktester war aber immer anderer Meinung
Werkslackierungen haben ca 120µ, kommt neuer Lack drauf ist man schnell bei 200µ. Wenn dann bei der obigen Karosse der Tester konstant Gelb anzeigt, ist es noch lange kein indinz für ein Unfallwagen und dass hier und da mal etwas gespachtelt werden muss ist bei einer "Neu-Lackierung" total normal (kleine Dellen und Kratzer lassen sich nicht immer rausschleifen)...
Dennoch macht die Aufmachung von der Auktion keinen seriösen Eindruck. Würde auch wie Rolly einfach mal hin fahren und gucken...
Ich finde in der Auktion stehen auch zu wenig Informationen.
- Welche Bremsanlage und Zustand der Anlage fehlt z.B
- Was ist mit den Alufelgen
- Fahrwerk (sieht nicht Original aus..welches?)
- Eintragungen der Karosse
- Bilder der Innenausstattung
- Zustand des Lacks
- usw.
Wenn du Interesse an der Karosse hast, schick den Verkäufer eine Mail, dass du mehr Datails und Bilder brauchst. Ansich sieht sie nicht schlecht aus.
So, habe vorhin mit dem Verkäufer telefoniert. Macht einen recht sympatischen Eindruck. Auch ein Turboquäler ;-).
Fahrwerk, Ausstattung etc. ist mir eigentlich recht egal, da ich ihn mit den Teilen aus meinem Unfallcorrado wieder aufbaue. So wie's aussieht passt aber die Grundsubstanz im großen und ganzen.
Morgen schau ich ihn mal an. Sind ja nur ca. 200 km.
Hatte auch gefühlte Ewigkeiten nach na brauchbaren Karosse gesucht.
Es wurde und wird noch soviel Schrott angeboten.
Bin dann in der Schweiz fündig geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!