Wie in der Überschrift schon geschrieben:
Gab es den Corrado (vr6) ab Werk mit Mark 20 ABS?
Folgender Hintergund, ich rüste meinen G60 über den Winter mit 1,8T, Plusachsen und mark20 um und bräuchte Bremsleitungen.
Wie in der Überschrift schon geschrieben:
Gab es den Corrado (vr6) ab Werk mit Mark 20 ABS?
Folgender Hintergund, ich rüste meinen G60 über den Winter mit 1,8T, Plusachsen und mark20 um und bräuchte Bremsleitungen.
gab es nicht. Also selber biegen und bördeln. Nimm Cuniferleitungen, die rosten nicht und lassen sich leichter biegen und bördeln.
Gruß
Gunther
Moin!
Ich hab vor kurzen meinen Corrado auf Mark20 Anlage umgebaut. Das System stammt aus einem Golf 3 hab aber im nachgang festgestellt, das vom Seat würde besser passen. 1. Die Kabeltüllen in die Radkästen sind da auch Rund und nicht "eckig" wie beim Golf 3 und zweitens ist der Kabelbaum etwas schlanker.
Als Bremskraftverstärker habe ich einen vom Seat Toledo genommen. Ist zwar "nur" 9Zoll reicht aber locker für meine 256er Bremse.
Die Bremsleitungen habe ich von ATE für einen Golf 3 mit MARK20 ABS gekauft. Waren in der richtigen Länge und musste ich nur noch biegen.
MfG René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!