Was habe ich da für einen Corrade gekauft?

  • Hallo Tyler ,
    das Deluxe sollte nicht als Modellbezeichnung stehen sondern für die seltene Original Ausstattung und den Zustand. Bin zwar Cora Neuling aber hab bis jetzt noch keinen 2ten Original 91ger 16V in so einem Zustand und erst recht nicht mit dieser Original Ausstattung gefunden.
    Scheint so als wäre sie ne Mischung aus erster Serie mit Teilen aus der 92ger Facelift Version.
    Bin da schon bisschen Stolz auf die Süße Cora...

  • Das nennt sich Zwischenmodell, wenn außen neu und innen alt.


    Heißt preislich unter dem neuen Modell anzusetzen, da auf dem Markt bis jetzt weniger beliebt wegen dem alten Innenraum.



    Deiner scheint ein normaler 16V Zwischenmodell zu sein, bei dem der Käufer damals alles richtig gemacht hat...:super:

  • Hey,
    mit Zwichenmodell könntest du recht haben.
    Mir persönlich gefällt der ältere Look im Innenraum fast besser wie beim Facelift.
    Nur schade das die Gebrauchtteile so teuer sind.

    Automatische Anzeigen

  • Preise sind völlig normal bei so einem "Klassiker".
    (gut, einige Spinner mit völlig fehlgeleiteten preislichen Vorstellungen gibt es immer)
    Warte mal ab wenn er ein Oldtimer wird und die Teile noch seltener werden.


    Hi,
    daher bin ich schon mal froh das ich ihn bald 99,987 % Original habe.
    Es fehlen nur noch das 36ger Lederlenkrad und der Rückbau des Heckcleaning damit ich das VW +Corrado+16V Emblem wieder dran bekomme.
    Aber gut Ding braucht Weile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!