Seitenscheiben einstellen,hängt zu tief

  • .


    Wie der Titel ja schon sagt hängt eine Seitenscheibe zu tief und zwar die Beifahrerseite. Ist die Scheibe komplett hochgefahren laut Fensterheber,
    fehlen immer noch gute 5mm bis die Scheibe ganz oben ist.


    Auf der Fahrerseite verschwindet die Scheibenkante schön im Rahmen,wie es sein soll. Dem Beifahrerfenster fehlen halt mindestens 5mm um zu verschwinden.
    Kann dann immernoch mit dem Finger leicht zwischen Fenster und Rahmen.


    Ist zwar immer dicht gewesen,aber man hört schon einiges mehr an Windgeräusch als auf der Fahrerseite.


    Viel Gerede,kurzer Sinn:
    Kann man das irgendwie einstellen?!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Sorry,hast ja recht.


    Habe mittlerweile auch schon einige Sachen gefunden,so wie Deinen Link.
    Da ich meine Scheibe aber nicht von Hand hin und her bewegen kann,nicht mal leicht,hoffe ich das diese Hülsen noch ganz sind.


    In der Suche habe ich ja auch schlußendlich gefunden,dass man die ja Fenster ja auch etwas in Langlöchern einstelen kann.


    Was mich allerdings doch etwas sehr verwundert,bei so gut wie allen Themen um dieses Problem mit dem Spalt,geht es fast immer im die Beifahrerseite,echt komisch.
    Weil normal sollte das Fahrerfenster doch mehr genutzt werden.


    Naja,werde erstmal versuchen einzustellen,ansonsten schaue ich mal nach diesen Platikhülsen.



    Trotzdem :danke:
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!