Hast ja recht mit.
Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht.
Da sieht man mal die Vorteile bei VW mit den einzelnen Kabelbäumen.
Mal wieder ein Neuer...
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Na ganz so doll sind die Kabelbäume auch nicht mehr Golf4 4Motion geschlachtet bis da der Kabelbaum draußen war.
Danke und das soll irgendwann komplett in den Rado.
Mir graut es heute schon davor. -
Heute fleißig gewesen...
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Und läuft schon
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Motor auf Achse verbaut?
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Nö, reingehoben. War ne halbe Stunde dann saß das Teil samt Getriebe.
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Planung für den ersten Start?
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Wenn ich's schaff den Motorkabelbaum diese Woche aufn Abend anzupassen, dann will ich gucken, dass ich den nächsten Sonntag provisorisch mal starte und gucke was passiert.
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Laufen tut er, leider klackert er.
http://www.youtube.com/watch?v=IX1bkf…feature=mh_lolz
Also wieder raus das ganze, und so wird aus dem "lowbudget" Projekt mal wieder mehr als gewollt.
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Hört sich ein wenig hart an das klackern hätte aber erstmal auf Ventieltrieb getippt und ventile eingestellt.
Aber kann sich durch das Video und meinen Lautsprechern auch anderst anhören.
Aber der Sound sonst schon cool
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Ventilspiel passt. War das Erste was kontrolliert wurde. Ist kalt auf 0,25 eingestellt.
Letzte Möglichkeit, da schon im Prinzip alles durch. Gleitsteine der Kipphebel. Mal schauen, untenrum wieder zusammen und rein damit. Rest geht ja von oben.
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Ja wollt sagen auf dem Bild sieht unten rum ja alles gut aus.
Aber wenn ich mich recht entsinne bekamm der nicht 0,25 und 0,30 ?
Ich mein die 0,05 machen jetzt nicht das tackern aber hatte irgendwas davon so im Kopf.Ja gleitsteine ansonsten wüßte ich auch nicht was dieses harte klackern noch sein kann.
Wenn du ihn zusammen hast und laufen läßt kannst du ja mal mit Stethoskop den Motor abhorchen alternativ geht auch eine Lange verlängerung die du dir ans ohr hälst.
So kannst wenigstens den Bereich ein wenig eingrenzen woher es kommt. -
Schon passiert. Lässt sich auf ersten/zweiten Zylinder oben eingrenzen. Da dort aber nix festzustellen war, hab ich die Lager unten losgenommen. Hatten schon die ein oder andere Spur und waren noch die Ersten. Also da eh los: Neu!
Die Ventile kriegen kalt 0,3 und warm 0,25. die meisten stellen aber wohl 0,25 ein.
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Klar hast ja auch bischen was vor mit dem Wagen.
Dann kannst du erstmal beruhigt unten schließen.:)Achso dann hab ich da wohl was bissel anderst in erinnerung
Bei meinem Polo bekammen die A 0,25 und die E 0,15
Vielleich hatte ich deshalb A 0,30 und E 0,25 in erinnerung -
So, Fehler gefunden.
http://www.abload.de/img/mobile.74adxxu.jpg
http://www.abload.de/img/mobile.75mvjzc.jpgMotor ist wieder drin und läuft super im Stand, und das obwohl das Steuergerät noch nicht adaptiert ist. Hoffe das bleibt so.
Daumen drücken..
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Habe von dir nichts anderes erwartet
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Es wird langsam wieder nen Auto..
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Schick.
Mach weiter so. -
So, etwas näher am Boden. Die guten GM's in Verbindung mit M-Technik Dämpfern...
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