Batterie während der Fahrt gerissen und Säure im Motorraum

  • ja das auspüllen hat atu übernommen und batterie is auch schon neu... aber wie gesagt alles was strom braucht geht... nur angehn möcht er nicht...


    ... hm ja wäre ja cool gewesen... aber ersteht beim kumpel in grainau aufn hof ich selbst bin noch in österreich und ziehe erst ende des monats nach bad kohlgrub...


    jetzt die woche kommt der anlasser und den will ich am 29 okt. wechseln

  • Na hab noch gar nichts gemacht der VR steht in germany und ich arbeite in deutschland komm erst im laufe der woche zum VR


    kumpel meinte vielleicht ist es auch das masse kabel da soll ich nach sehn
    oder mal dem anlasser nen kleinen hieb verpassen...


    naja mal sehn

  • Bau ihn zuerst raus um zu sehen ob er irgendwelchr Kampfspuren hat, is ja net viel arbeit.
    Und wenn er noch gut aussieht kannste ihn jq immer noch reinhängen und draufhauen um zu prüfen ob er dann wieder dreht.

    Automatische Anzeigen

  • Black beauty
    nochmal auf den Beginn der Tragödie zurückzukommen. Die Batterie hätte sich aber garnicht verschieben dürfen. Dafür ist vor der Batterie die "Klammer" zuständig. Richtig festgeschraubt kann die Batterie sich nicht verschieben.

  • Er hat bestimmt eine neue verbaut, und den Sockeladapter vergessen zu montieren. Standartfehler mittlerweile. Denn die Batteriesockel haben sich seither geändert, sind dünner, ohne Adapter wird das dann nicht fest.

  • Jürgen 16V
    stimmt, kann ich auch bestätigen. Habe mir deshalb "Adapter" improvisiert aus einem Stück stabilem Gummischlauch, den ich zwischen "Klammer" und Batteriesockel geklemmt habe. Ist bombenfest.

  • Vieleicht ne blöde frage... aber hast du die Sicherungen shon gecheckt? Die batterie säure geleitet ja, also könte auch nur ne dumme sicherun sein, oder? ("wahre shon witzig denke ich mal. )

    Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!