Halter beim Bremssattel? Ansonsten bin ich völlig Ahnungslos
unterwegs mit Tapatalk
Halter beim Bremssattel? Ansonsten bin ich völlig Ahnungslos
unterwegs mit Tapatalk
Nee, ist kein Halter am Sattel.
Aber die Richtung ist schon ganz ok, also das Teil befindet sich nicht im Innenraum...
Ich hatte das Teil schon in der Hand.
War irgendwas von den Bremsen (Schläuche Halterung)
Ich weiß es nicht mehr.
Ich hatte das Teil schon in der Hand.
War irgendwas von den Bremsen (Schläuche Halterung)
Ich weiß es nicht mehr.
Japp glaube auch, dass es die führung vom Bremsschlauch am Federbei ist... wobei es dafür schon wieder zu groß sein könnte.
Nee ist nichts von dessen.
kanzi, ist es ein original Teil oder irgendwo abgebrochen?
Das könnte maximal eine abgebrochene Halterung sein wo die Bremsleitung und der Bremsschlauch verbunden werden.
Sitz auf dem Halter am Innenkotflügel und die Leitungen werden da dazwischen verbunden.
Aber Manuel, sind diese nicht geschlossen? Quasi zum durchstecken und verbinden? Laut Bild würde ich da eher auf ABS Kabel Befestigung tippen....
Gas o. Haubenzug "Klammer" ?!
Nee passt nicht
Bei ABS Klammer bin ich raus. Habe keins mehr drin. Habe die blöde Klammer erst fast in der Hand gehabt. Ist dafür evt aber zu dick. Muß morgen mal in der Kiste mit den Metallklammern schauen ob ich was finde das so aussieht.
Hehe Ihr seid nah drann ... Im Prinzip hat einer von Euch das Ding schon erraten, jedoch fehlt noch * wo gehoer ich hin*
Und nein, abgebrochen ist es nicht und original sollte es schon sein... war zumindest so verbaut...
Ich hab noch ein.... SpaltmaßOptimierungensPlätchen zumindest im US Sektor ganz groß vertreten und sehen ähnlich aus
unterwegs mit Tapatalk
letzter Versuch meinerseits:
Das Blättchen ist ein Halter etwas festklemmt. Durch das Loch kommt die Schraube und die Leitung bzw das Kabel wird in die Längsöffnung geschoben. ABS könnte sein aber auch Bremse. Weiß nicht ob es das bei allen Corrados gibt oder nur bei bestimmten Ausführungen?
Gleiche Theoretik habe ich mir auch gedacht, aber anhand der Größe des Teils und der darauf "kleinen" Bohrung kann ich es mir nirgends vorstellen.
kanzi, spann uns nicht weiter auf die Folter!!!!!!
Klammer zum befestigen des Laubschutzgitters?
Nee ist aus Plaste....
Ja Manuel, dass ist ein Blech wo eine Leitung durchgeht und die Bohrung dient dazu, um das Teil eben zu befestigen. Und ja, es gehoert in die Kategorie Bremsanlage. Aber wo sitzt das Ding ?
Emm, ich weiss nicht ob es bei allen neuen Modellen vorkommt, zumindest aber kommt es beim VR vor. Mein G60 altes Modell hat dies nicht...
Na super. Hab das als nicht VR6 Fahrer schon fast erraten aber mein VR6 ist ein G60 Umbau und daher könnte es sein das ich es nicht habe.
Hab nur nen "alten" G, deshalb bin ich wohl raus
AHH natürlich.
Gut das ich das Teil schon x-mal in Händen hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!