Moin, kurze Frage, haben alle Corrado`s mit`m 16V Motor die breiten/Facelift Kotflügel? Ich bin der Meinung ja! Aber 2- 3 Zusätzliche Komentare würden mich in meiner Meinung festigen!
Vielen Dank!
[16V] breite Kotflügel?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ab 92 breite Karosse, ab 92 kam der 16V = 16V breite Kotflügel.
(es sei denn es ist ein Exportmodell mit dem KR-Motor, der kam früher und hat auch schmale Kotflügel)Steht aber schon etliche Male im Forum.
-
Es KANN sein, das bei den ersten Modellen vereinzeln Schmale dran sind. Es gab auch welche mit der G60 Haube. Da hat VW Teile verwertet. Und ich mein jetzt nicht den KR, sondern schon den 9A
-
Aber wieso hat VW da Teile verwertet? Wenn ich ein Auto im Prospekt sehe wo die "Power-Hutze" angepriesen wird und dann bekomme ich die G60 Haube wäre mir als Kunde das weniger Recht.
-
- Offizieller Beitrag
Dann läßt du es als Kunde ändern und fertig.
(ist sogar heute noch so) -
-
Das ist ja ein Blödsinn. Hab ich auch noch nie gehört.
-
Und weil du es noch nicht gehört hast, ist es Blödsinn? Ah ja...
-
kenne einen 16V Corrado persönlich bei dem das so ist, original ab Werk, kein Blödsinn.
-
Joa, mein Schwager hatte genau so ein Ding, war einer der ersten 92er Modelle vom 9A...
-
Und weil du es noch nicht gehört hast, ist es Blödsinn? Ah ja...
Ich habe nicht behauptet, dass ich es nicht glaube. Finde es nur scheisse von VW wenn die das so machen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein völlig normaler Vorgang. Wie du das persönlich findest interessiert da niemanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!